Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung
07.09.2016, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 09:03 von Willy33.)
Beitrag #1
Innenraumbeleuchtung
Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, bei der ich ein vernünftiges Komplettset für die Innenraumbeleuchtung bekomme?
Wenn wir gerade dabei sind , ob mir jemand Tips geben kann um an die vorderen Lampen zu kommen?

Gruß Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 09:16
Beitrag #2
RE: Innenraumbeleuchtung
http://www.benzinfabrik.de/de/

Kauf dir die Dinger aber lieber einzeln auf Ebay, das kostet vielleicht ein Drittel.
Bisschen Eigeninitiative wirst du ja wohl haben um selber nach den Sockeln zu schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 09:30
Beitrag #3
RE: Innenraumbeleuchtung
Danke, für den Tip das werde ich machen Smile Da habe ich gar nichtdran gedacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 09:31
Beitrag #4
RE: Innenraumbeleuchtung
https://am-application.osram.info/de

Osram Lampen Finder, damit isses ganz einfach die passenden Sockel herauszufinden. Ich empfehle auch besser ebay. Benzinfabrik ist zwar echt gut was den Service und alles angeht. Aber den lassen se sich halt auch bezahlen. Und die Qualität der LED's sind auch manchmal (nicht immer) das Goldene vom Ei bzw. rechtfertigt nicht den Aufpreis gegenüber den von eBay.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 09:38
Beitrag #5
RE: Innenraumbeleuchtung
Vielen Dank die Seite ist wirklich hilfreich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 11:34
Beitrag #6
RE: Innenraumbeleuchtung
Die Seite ist aber wirklich ziemlich mächtig, danke auch von meiner Seite.

Welche Leuchten meintest du, bei deren Ausbau du Hilfe brauchst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 14:12
Beitrag #7
RE: Innenraumbeleuchtung
Bräuchte nur ein tip wie ich vorne oben in der Mitte an die Birnen komme.
Muss die ganze Konstruktion inklusive der Schalter (Werkstatt Knopf usw) runter oder komm ich auch ohne es zu demontieren an die Birnen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:02
Beitrag #8
RE: Innenraumbeleuchtung
Bentinfabrik ist schon nicht schlecht. Hatte da allerdings auch schon viele defekte (wurde aber anstandslos innerhalb 24h ausgetauscht)

Besser ist da nur noch Hypercolor. Da kann man sich die Farbe sogar aussuchen. Die laufen allesamt seit 6 Jahren ohne einen defekt (habe die neutralweissen, kein Kaltlicht) sieht super nach original LED aus (kein ktankenhausweiss)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap