Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Trottel habe die
10.09.2016, 17:35
Beitrag #1
Ich Trottel habe die
Hallo Zusammen,

Ich habe bei meinem eine Woche alten Scirocco beim rumspielen in der MFA den Serviceintervall reseted wo vorher 20.800km und 479 Tage standen stehen nun 15.000km und 371 Tage.

Habe ich den Serviceintervall jetzt auf einen festen Intervall eingestellt oder wird sich der Wert nach einiger Fahrzeit wieder nach oben korrigieren?

Wenn ich es jetzt absolut verstellt habe, wie kann ich die Serviceanzeige wieder auf das individuelle Verfahren stellen (Vag-Com?), sonst habe ich mir selbst gerade mit einem kleinen Klick unnötige Kosten gemacht.

Danke für eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 17:39
Beitrag #2
RE: Ich Trottel habe die
(10.09.2016 17:35)GustavoWoltmann schrieb:  Habe ich den Serviceintervall jetzt auf einen festen Intervall eingestellt oder wird sich der Wert nach einiger Fahrzeit wieder nach oben korrigieren?

Ja, hast du.

Da musst du wohl mal beim Freundlichen vorbeischauen. Per VCDS sollte es auch gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 20:35
Beitrag #3
RE: Ich Trottel habe die
Je nach Modell bzw Steuergerät stellt sich der Wert aber auch gar nicht mehr zurück...

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 23:03
Beitrag #4
RE: Ich Trottel habe die
Nach einer Woche standen dort "nur noch" 20.800 km / 479 Tage?
Was hast Du in der einen Woche mit dem Wagen angestellt?

TheRoc'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap