Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiben über Schlüssel runterfahren?
15.09.2016, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 19:32 von Jakii.)
Beitrag #11
RE: Scheiben über Schlüssel runterfahren?
.. Nur komisch, dass es aufm letzten Treffen gleich mehrere konnten Big Grin

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2016, 20:16
Beitrag #12
RE: Scheiben über Schlüssel runterfahren?
Mit nur kurz drücken ??

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 01:30
Beitrag #13
RE: Scheiben über Schlüssel runterfahren?
Ich weiß zwar nicht was der Threadersteller falsch macht, aber der Rocco quittiert neben dem Verschluss (Warnblinkanlage blinkt einmal auf), ebenfalls nochmal mit einem "Blink", wenn beide Fenster fertig hochgefahren sind.

Hochfahren geht (schließen), runterfahren geht (öffnen) - jeweils gedrückt halten.
Da es sich an warmen Tagen anbietet, mache ich es regelmäßig vom Balkon aus, wenn man die Verzögerung raus hat, lässt sich der Fensterspalt sogar cm-genau "einstellen" Smile

Im MFA+ kann man lediglich konfigurieren, ob nur die Fahrerseite runtergefahren werden soll oder beide.

Wenn es tatsächlich nicht gehen sollte, wurde es explizit vom Vorbesitzer auscodiert.

"Komfortschließen" können VAGs seit Anfang-Mitte der 90er, früher musste man den Schlüssel im Schloss der Fahrertür jeweils auf "auf" oder "zu" dafür halten, ab dem Zeitalter der Fernbedienung das Gleiche mittels Fernbedienung.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 13:01
Beitrag #14
RE: Scheiben über Schlüssel runterfahren?
(16.09.2016 01:30)Smartie3000 schrieb:  Ich weiß zwar nicht was der Threadersteller falsch macht, aber der Rocco quittiert neben dem Verschluss (Warnblinkanlage blinkt einmal auf), ebenfalls nochmal mit einem "Blink", wenn beide Fenster fertig hochgefahren sind.

Mir wäre das neu, das die Roccos das zweite "blink" machen... Platt
BJ bis 10er definitiv nicht!

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 15:53
Beitrag #15
RE: Scheiben über Schlüssel runterfahren?
Das mit dem Kurz drücken und Fenster fahren automatisch hoch geht nur bei den Roccos mit Komfort STG und Bordnetz. Bei BCM gehts nicht mehr.
Dafür einfach Komfort STG Byte 6 Bit 6 aktivieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2016, 20:36
Beitrag #16
RE: Scheiben über Schlüssel runterfahren?
(16.09.2016 13:01)Rock_im_Rocco schrieb:  
(16.09.2016 01:30)Smartie3000 schrieb:  Ich weiß zwar nicht was der Threadersteller falsch macht, aber der Rocco quittiert neben dem Verschluss (Warnblinkanlage blinkt einmal auf), ebenfalls nochmal mit einem "Blink", wenn beide Fenster fertig hochgefahren sind.

Mir wäre das neu, das die Roccos das zweite "blink" machen... Platt
BJ bis 10er definitiv nicht!

Doch tut er. Smile
30sec vor diesem Post habe ichs extra nochmal probiert.
Meiner ist Bj09. Mit monochromer MFA+ und dem alten Lenkrad.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap