Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beamer, 3D, Heimkino
17.09.2016, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 20:17 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #1
Beamer, 3D, Heimkino
Hallo,

Ich suche jemanden der mir ein paar Tipps in Sachen 3D und meinem Beamer geben kann.

1. Welche 3D -Brille eignet sich für meinen TH681 Beamer (am besten mit Link)
2. Sky sendet ja ausschließlich auf links/Rechts 3D auf dem Cinema-3D kanal. Auf meinem Beamer konnte ich bisher nur oben/unten auswählen (jetzt mal unabhängig von der brille). Einstellungen für rechts/links habe ich nicht entdeckt. Klappt das Ganze auf meinem Beamer in Verbindung mit sky überhaupt? Benötige ich dann nicht eine Quelle die in oben/unten sendet?

Danke euch! Wink

Liebe Grüsse aus Bielefeld
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 21:51
Beitrag #2
RE: Beamer, 3D, Heimkino
Ich glaube Mrwoofer / Carsten ist da sehe gut bewandert.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 01:43
Beitrag #3
RE: Beamer, 3D, Heimkino
Hallo zusammen, hallo Sciroccotuner1986 Smile,

ich habe nicht den gleichen Beamer zuhause, aber ich benutze zum Anschauen von 3D Filmen auf meinem Beamer die ganz normalen Brillen, die ich auch für meinen Samsung Fernseher habe. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Viele Grüße Heinrich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 07:17 von Artfield1.)
Beitrag #4
RE: Beamer, 3D, Heimkino
Auf jeden Fall ist dabei auch die Beleuchtung zu achten. Denn meistens muss es für ein schönes Bild eben stockdunkel sein. Gibt Lampen die nicht so grell scheinen. Die finde ich absolut Top. Ein kumpel von mir hat sich jetzt in seinem kleinen "Kino". ( Eher ein größes Wohnzimmer) so eine Tageslichtlampe aufgehangen http://www.tageslichtlampe.net/tageslichtlampe-decke/ . Damit ist es wesentlich angenehmer das Bild zu erkennen und gleichzeitig zu sehen wo die Chips liegen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 15:32
Beitrag #5
RE: Beamer, 3D, Heimkino
Denke das Thema hat sich eh schon erledigt. Der Beitrag wurde ja schon etwas länger her erstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 15:09
Beitrag #6
RE: Beamer, 3D, Heimkino
Oh... da habe ich wohl nicht genau hingeschaut. Entschuldige !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap