Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interlagos 19Zoll + H&R 35mm + Spuverbreiterung ??mm
28.09.2016, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 18:54 von lausbua68.)
Beitrag #1
Interlagos 19Zoll + H&R 35mm + Spuverbreiterung ??mm
Hallo Jungs ..... und Mädls natürlich

Hab die Sufu schon benutzt und jetzt ne gute Stunde Beiträge durchforstet

Ich Fahre einen 2,0 Tsi Collectors Edition mit DCC und hab die 19 Zoll Interlagos drauf

Da das Auto momentan eher wie eine SUV aussieht sollen jetzt erstmal die 35mm H&R Federn rein und am besten gleich passende Spurplatten

Bis zu welcher breite kann man problemlos gehen und eventuell vorne und hinten unterschiedliche breiten????

Gruß aus München
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2016, 09:05
Beitrag #2
RE: Interlagos 19Zoll + H&R 35mm + Spuverbreiterung ??mm
19' interlagos gibt's leider nicht. Lugano meinst du?
Also du kannst bis zu 40mm (20pro Seite) fahren.
Allerdings gefällt MIR das optisch nicht mehr und ich hatte auch Probleme mit der Lenkung.

Ideal aus meiner Sicht sind 24mm (2x12). Schaut super stimmig aus!

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2016, 15:11
Beitrag #3
RE: Interlagos 19Zoll + H&R 35mm + Spuverbreiterung ??mm
(29.09.2016 09:05)Caveman8 schrieb:  19' interlagos gibt's leider nicht. Lugano meinst du?
Also du kannst bis zu 40mm (20pro Seite) fahren.
Allerdings gefällt MIR das optisch nicht mehr und ich hatte auch Probleme mit der Lenkung.

Ideal aus meiner Sicht sind 24mm (2x12). Schaut super stimmig aus!



Danke. Na dann probieren wir das mal so Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap