Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied des R und Rline Bodykits?
30.09.2016, 09:25
Beitrag #1
Unterschied des R und Rline Bodykits?
Guten morgen!

Ich habe vor in nächster meinen Scirocco optisch zu verändern und möchte gerne auf R bzw Rline umbauen? Nun habe ich auf der Suche nach Teilen festgestellt, das es Teilenummern für den R und auch Rline gibt. Wo ist bei den Teilen da der Unterschied? Und kann ich oder muß ich für meinen die Teile der Rline verwenden oder könnte ich auch eine Frontschürze oder Heckschürze vom R nehmen? Passen diese auch oder geht es nur mit Rline Anbauteilen?

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 09:58
Beitrag #2
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Verbauen kannst du grundsätzlich beides, egal ob R oder R-Line.
Die R-Line Front hat bspw links und rechts nochmal so .. Auswuchtungen, am besten vergleichst du das mal bei Google Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 10:11 von Inka1987.)
Beitrag #3
Unterschied des R und Rline Bodykits?
[Bild: 444d2b166d41d929de475a103ea9d037.jpg]

Hab da mal was gebastelt Smile
Einmal Heckansicht


[Bild: 42a87d07407a3833505c4048e6fadcfa.jpg]

Und die Front Smile
Du kannst R line anbauen, oder auch R. Und kannst auch die Facelift Sachen anbauen. Hast also viele Möglichkeiten.
Beim Facelift Heck müssen allerdings auch die Rückleuchten und die Heckklappe neu.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 11:46
Beitrag #4
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Das nenne ich mal n ordentliche Antwort, Respekt inka Big Grin
Was man vielleicht noch erwähnen sollte, dass es nicht nur Schürze ab und neue Schürze dran ist. Zum teil müssen die Radhausschalen geändert oder angepasst werden! Smile

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 12:01 von Inka1987.)
Beitrag #5
Unterschied des R und Rline Bodykits?
(30.09.2016 11:46)Jakii schrieb:  Das nenne ich mal n ordentliche Antwort, Respekt inka Big Grin

Ja die Frage kam immer so oft, da hab ich das mal gebastelt Big Grin

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2016, 13:38
Beitrag #6
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Danke euch erst einmal!
Wo bekommen ich eigentlich am ehesten die Teile her? Direkt bei VW oder andere? Ich möchte halt gerne das original R Bodykit.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2016, 13:52
Beitrag #7
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Am günstigsten in der Bucht.....wenn es denn was gibt Wink - denk dran, as die Teile in derRegel nicht lackiert sind

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2016, 14:32
Beitrag #8
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Passen wohl die Abdeckungen der NSW in die R-Front damit ich die Nebler behalten kann und auch meine Positionsleuchten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2016, 15:29
Beitrag #9
Unterschied des R und Rline Bodykits?
Nein, der hat eine komplett andere Front, und auch andere Gitter, wie du auf den Bildern siehst. Beim R gibt es keine Nebler. Wenn du die behalten willst, musst du die r line nehmen. Die hat dasselbe Innenleben wie die Serien Stoßstange.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2016, 06:46
Beitrag #10
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Wie sieht das bei den R-line Seitenschwellern aus....schwarze Plasteleisten ab und neue dran? Ganz so einfach ist das nicht oder

Magdeburg - 2.0 TSI , BJ10 , vipergreen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap