Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied des R und Rline Bodykits?
04.10.2016, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 08:22 von Inka1987.)
Beitrag #11
Unterschied des R und Rline Bodykits?
Schweller bei r line und R sind auch dieselben Wink und mega teuer. Wie genau das befestigt wird weiß ich aber nicht.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 09:28
Beitrag #12
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Inka, du hast deine Tagfahrlichter wie ich sehe aber behalten oder? Hast di verklebt? Wie wechselst denn die Birnen wenn mal eine hin ist?
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 13:03
Beitrag #13
Unterschied des R und Rline Bodykits?
Hey. Mittlerweile habe ich einen R ;)

Ich habe aber an meinem alten rocco ja die R Front gehabt, und dort die Standlichter in das Gitter eingeklebt. Man muss ein bisschen was an der originalen Halterung für das TFL wegschneiden, da der Blinker nach hinten raus zu groß ist. Wenn du ne Birne wechseln musst, ziehst du einfach das Gitter samt Standlicht raus und wechselst es ;)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 12:25 von s4br3.)
Beitrag #14
RE: Unterschied des R und Rline Bodykits?
Also ich hab auf R-Line umgebaut.
Die Front kann so getauscht werden.
Wenn du die Schweller original kaufst ( was schweineteuer ist, außer es sind die Nachbauten von MM-Concepts ) haste da 3M Klebeband drauf. Das hält auch bombenfest. Allerdings ist es besser wenn man den Schweller an 2 Stellen noch zusätzlich mit Sikaflex/Scheibenkleber festklebt. Dann benötigt man die schwarze Leiste auf dem Holm nicht.
Zudem gibts dann noch Halterungen ( pro Seite 5 ) die von unten, in vorhandene Löcher die mit Gummistopfen verschlossen sind eingesetzt und verschraubt werden.
Die schwarzen Türleisten sind an 2 Stellen, unter der unteren Türdichtung verschraubt und zusätzlich noch geklipst. Die Klips sind aber recht feste und man benötigt etwas Kraft um diese, am besten mit Plastikkeile abzuhebeln.
Die lackierte Türleiste ( wenn diese original und neu ist, besitzt sie auch ein 3M-Klebeband ) wird dann wieder mit einem Klips und den beiden Schrauben befestigt. Wenn diese aber gebraucht ist solltest du auf Nummer sicher gehen und die Leiste auch zusätzlich mit Sikaflex o.ä. kleben.

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap