Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelverstoß
10.10.2016, 19:20
Beitrag #1
Regelverstoß
Ist ja alles gut und recht aber habs dann nochmal probiert (bessere Version mit Bild) und anscheinend doch nicht gut genug ??????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 20:21
Beitrag #2
RE: Regelverstoß
Das Forum macht echt Spass !!!!! Echt jetzt was ist falsch??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 20:43 von headi.)
Beitrag #3
RE: Regelverstoß
(10.10.2016 20:21)aluneustadt schrieb:  Das Forum macht echt Spass !!!!! Echt jetzt was ist falsch??
Bin zwar kein Mod und habe damit also nix zutun aber das ist doch leicht zu verstehen. Du hast etwas in den Markplatz ohne Bilder gestellt. Was aber laut den Regeln pflicht ist. Das du die Regeln gelesen hast und beachtest musst du vor erstellen des Inserates bestätigen.(Hab ich nicht gewusst, zählt also nicht) Wahrscheinlich wurde dir sogar noch die Chance gegeben diese umgehend nachzureichen. Da dies aber scheinbar nicht geschehen ist wurde das Inserat gelöscht und du hast ne Verwarnung bekommen. Einfach ein neues Inserat erstellen geht nun aber auch nicht mehr, da man mit ein aktiven Verwarnung den Marktplatz nicht benutzen darf. Wie lange die Sperre aktiv ist wurde dir bestimmt mitgeteilt?

Und nein, es nützt auch nix einen Thread außerhalb des Marktplatzes als Inserat zu nutzen.

Was du falsch gemacht hast steht extra Fett gedruckt in deinen jeweiligen Inseraten

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 20:49
Beitrag #4
RE: Regelverstoß
Ich verstehe auch nicht wie man selbst nicht drauf kommt, dass sich ein Teil/Produkt mit Bilder und ausgiebiger Zustandsbeschreibung, besser verkauft als ein Inserat ohne Bilder. Ich würde gar nicht erst auf den Gedanken kommen was zu verkaufen, wenn ich keine Bilder dazu habe. Regeln sind da und das ist auch gut so. Ich bin noch in ein paar anderen Foren unterwegs, dass läuft alles bisschen anders ohne "Regeln" oder verlorener Admins etc. Es ist teilweise echt zum Kotzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 22:11
Beitrag #5
RE: Regelverstoß
Wo wir gerade dabei sind...
Regeln...
ja, Regeln müssen sein, keine Frage.
Aber...
ich bin seit 2012 im Forum, aber eben eher der stille Mitleser, und habe bisher erst 26 Beiträge geschrieben (ja, ist nunmal so!) und ich darf erst ab 50 Beiträgen etwas auf dem Marktplatz anbieten??
Ich habe als privater Anbieter 3x in 3 Jahren etwas, was genau in diese Autos gehört und darf es nicht anbieten, nur weil ich nicht mindestens 50 Beiträge geschrieben habe? Pffff... Dodgy
Was soll ich machen?
Noch 24 Mal irgend einen Unsinn von mir geben?
Ganz ehrlich?
Da muss ich nicht auch noch mitachen, das übernehmen hier genug andere Nachtwächter.

Ich habe sogar mal vor einiger Zeit mal höflich angefragt, ob man nicht mal eine Ausnahme machen könnte... nicht mal eine Antwort habe ich bekommen! #läuft

Ach ja, falls es jemanden interessiert...
ich hätte z.B. einen Clubsportbügel abzugeben!
Da ich hier nix posten darf, schaut bei mal Ebay Kleinanzeigen.

So, in den nächsten Sekunden wird der Regelverstoss erfolgen!
Auf Wiedersehen... ich bin raus! Arrow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 22:34 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #6
RE: Regelverstoß
Stiller Leser hin oder her, aber 50 Beiträge sind nichts und schon gar nicht in 4 Jahren. Es kommt nicht selten vor, dass User sich anmelden um gaaaaanz dringend eine Antwort/Lösung zu bekommen und nicht mal ein Danke da lassen und dann nach 1-2 Jahren wieder kommen, "Ach ich hab hier ja noch ein Account, hier werde ich jetzt mein Zeug los" . Wieso sollte man denn bitte für dich eine Ausnahme machen? Regel ist Regel, sonst kommt ja jeder so um die Ecke. Ich verstehe das ganze "mimimimi" nicht, ehrlich und dabei bin ich normalo User, der jetzt auch eher Stiller Leser ist, da ich keinen Scirocco mehr besitze.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 22:47
Beitrag #7
RE: Regelverstoß
"Mimimi"?
Ja nee und so, oder?

Tut mir leid, da fehlt mir einfach das Verständnis!
Andere Foren machen auch nicht so einen Aufriss, und glaube mir, da wird weniger gepöbelt und sinnlos diskutiert als es hier regelmässig der Fall ist. Egal...

Tut mir "stillem" Leser einfach noch einen einzigen, winzigen Gefallen...
löscht mein Profil. Wer auch immer dafür zuständig ist.

Denn selbst das darf ich hier stillsterweise scheinbar nicht selber machen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 23:01
Beitrag #8
RE: Regelverstoß
Wie man sieht möchtest du es ja auch nicht verstehen. Ich will hier keinen was böses, aber wenn man sich irgendwo anmeldet, dann befolgt man die dortigen Regeln. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Entweder man akzeptiert es oder entfernt sich aus dem Forum, wenn es einem nicht gefällt.
So, ich hoffe ihr fühlt euch nicht zu doll auf den Schlips getreten, denn es geht hier nicht darum jemanden zu ärgern oder ähnliches, sondern hier für Ordnung zu Sorgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 18:01
Beitrag #9
RE: Regelverstoß
Danke Tommy - dem ist nicht hinzuzufügen

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 22:05
Beitrag #10
RE: Regelverstoß
(10.10.2016 22:33)CrAzYToMmY schrieb:  ........................der jetzt auch eher Stiller Leser ist, da ich keinen Scirocco mehr besitze.

OFFOPIC !!!

WIE WAS....du hast deinen ROCCO nicht mehr Huh

Man ich glaub es nicht, du kommst zu keinem Treffen mehr ????

Ich werde dich vermissen...........hättest ja mal was sagen können wie "Good Buy" oder so....Undecided

Schade......

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap