Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Media In Problem
10.10.2016, 23:19
Beitrag #1
Media In Problem
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum, da ich nicht mehr weiter weis und auf eure Hilfe hoffe.

Habe mich letzte Woche der Scirocco Familie angeschlossen und bin Top zufrieden, wenn nicht dieses eine nervige Problem wäre.

Ich möchte nämlich mein Lg g4 über die Media-In Buchse in der Mittelarmlehne verbinden, um darüber Musik über Spotify zu hören.

Habe mir daher dieses Kabel bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B004I9C...UTF8&psc=1

Eingesteckt, Handy lädt, aber das RNS315 zeigt beim Druck auf die "Media" Taste an, das kein Gerät verbunden sei.

Was mache ich falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 20:07
Beitrag #2
RE: Media In Problem
Du kannst über Media In mit dem USB Kabel nur Massenspeicher abspielen. Da Spotify die Musikdaten aber verschlüsselt ablegt, kann Media In in dem Fall nicht auf diese Daten über USB drauf zugreifen. Beim Iphone geht das mit dem Lightning oder dem Dockinganschluss schon. Bei Android musst du entweder in diesem Fall über AUX hören oder aber über die FSE via Bluetooth.

Lokal abgelegte Musikdatein kannst du aber über dein LG als Massenspeicher verbunden schon hören via Media IN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 13:33
Beitrag #3
RE: Media In Problem
ok danke für die Info!

Dann werde ich mir wohl ein Iphone kaufenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap