Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DDC in combination mit Radi8 R8CM9 felgen
14.10.2016, 11:42
Beitrag #1
KW DDC in combination mit Radi8 R8CM9 felgen
Ich mochte nächsten Jahre meine Scirocco verlagern 55mm mit einen KW DDC Fahrwerk.
Auch will ich die Radi8 R8CM9 Felgen kaufen wie zu sehen am bild.
Die FelgMaß war 19x8.5 ET42 vorne und 19x10 ET45 hinten.

War diesen Setup möglich ohne anlaufen in die Radhaus? Und welche Bandmaß brauche ich dabei?

[Bild: large-c573540e4460675ad30bbb65d5207c48550ddf2e.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2016, 06:14
Beitrag #2
RE: KW DDC in combination mit Radi8 R8CM9 felgen
ich fahre ein DDC mit 8,5Jx19 ET36 und hatte in Österreich kein Problem mit dem eintragen....

und bei uns muss das gesamte rad vom kotflügel abgedeckt sein, nicht wie in d nur die lauffläche....

bei deiner ET musst du keine sorgen haben dass die zu weit außen stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2016, 07:46
Beitrag #3
RE: KW DDC in combination mit Radi8 R8CM9 felgen
(17.10.2016 06:14)MaNNsI schrieb:  ich fahre ein DDC mit 8,5Jx19 ET36 und hatte in Österreich kein Problem mit dem eintragen....

und bei uns muss das gesamte rad vom kotflügel abgedeckt sein, nicht wie in d nur die lauffläche....

bei deiner ET musst du keine sorgen haben dass die zu weit außen stehen

Naja, die 10x19 ET46 steht aber auch direkt mal 1 cm weiter nach außen als deine.
Wird aber wohl trotzdem passen, da ich mit KWDDC und 9x19 ET33 noch ganz gut Platz hab hinten.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap