Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowtec Maxlow 4
19.10.2016, 11:39
Beitrag #1
Lowtec Maxlow 4
Hallo zusammen, versuche mich gerade für eine Gewindefahrwerk zu entscheiden leider ist H&R raus weil Sie keins anbieten für einen TDI mit DSG.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem Lowtec Gewindefahrwerk?
Habe gesehen das, dass Lowtec ein ganz anderes System hat. Weiß jemand ob es im eingebauten Zustand noch verstellt werden kann?

Hoffe das dieses Thema nicht schon mehrfach besprochen wurde.

Gruß Willy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2016, 18:52
Beitrag #2
Lowtec Maxlow 4
Ich hab die lowtec schon zig oft verkauft und auch verbaut du kannst die Tieferlegung im eingebauten Zustand problemlos verstellen. Die Fahrwerke sind Preis/Leistung sehr gut falls mal was defekt sein sollte ist lowtec wirklich mehr als kulant beim Austausch! Der Vorteil dieses Verstellsystems ist einfach einen gleichbleibenden Komfort bei jeder Einstellung in der Höhe des Fahrwerks.

Wenn du Interesse daran hast kann ich dir auch gerne mal ein Angebot dazu zukommen lassen natürlich mit Garantie und Rechnung zu einem guten Kurs :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 08:18
Beitrag #3
RE: Lowtec Maxlow 4
Kann ich auch nur bestätigen!
Preis/Leistung ist top!
Hab aber nur Schalter TDI

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 12:55
Beitrag #4
RE: Lowtec Maxlow 4
Interessiere mich auch inzwischen für das LowTech da ich tiefer will und der Preis und Leistung einfach super zusammen zu passen scheinen.
Habe aber auf der Suche nach Erfahrungen leider einen Foren-Beitrag zu dem 9.4 in einem Skoda gefunden der mir mehr als Angst macht.
Nach 10.000 km ausgelaufene Dämpfer, einer nach dem anderen verabschiedet sich, Schrauben die sich lösen und vergegammelten (und ich meine wirklich vergammelten) Teilen trotz Edelstahl.

Wenn du diese Fahrwerke vertreibst hast du doch bestimmt auch ein paar Langzeit Erfahrungen bei Vielfahrern also auch hoher Belastung des Fahrwerks lieber MrCB Blush
Das Fahrwerk interessiert mich nämlich nach wie vor sehr Wink

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 16:29
Beitrag #5
Lowtec Maxlow 4
Da kann zum Teil was wahres dran sein! Lowtec hatte bis Ende 2013/ Anfang 2014 häufig Problemen mit defekten Dämpfern was aber inzwischen behoben worden ist. Natürlich gibt es gelegentlich mal defekte an Fahrwerken wie bei anderen Herstellern auch ist aber wirklich eine Seltenheit und wie bereits erwähnt ist eine Garantieabwicklung wirklich einfach und Stressfrei und die Kulanz von Lowtec ist wirklich groß was man bei vielen anderen Herstellern nicht sagen kann!

Die ersten Fahrwerke habe ich vor knapp 2 Jahren verkauft und bislang auch hier alles gut.

Ich habe vor 1 Jahr auch bereits mehrere lowtec Airrides vertrieben die unter anderem auf der Rennstrecke problemlos benutzt werden da gibt es ebebso keine Probleme :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 16:35
Beitrag #6
RE: Lowtec Maxlow 4
(19.10.2016 11:39)Willy33 schrieb:  Hallo zusammen, versuche mich gerade für eine Gewindefahrwerk zu entscheiden leider ist H&R raus weil Sie keins anbieten für einen TDI mit DSG.

Echt? Das habe ich ja noch nirgends gehört? Ist das nur ein bestimmtes Fahrwerk oder pauschal alle von H&R?

LG Stefan

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 06:29
Beitrag #7
RE: Lowtec Maxlow 4
Hallo Stefan also ich habe bei H&R angerufen und Sie haben mir gesagt das H&R für diese Kombination kein Fahrwerk im Sortiment hat. Es sollen wohl angeblich Probleme mit der Lenkung entstehen. Vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen. Mehr kann ich leider nicht sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 19:20
Beitrag #8
RE: Lowtec Maxlow 4
Kann jemand etwas zum Komfort des FW sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 20:59
Beitrag #9
Lowtec Maxlow 4
(21.10.2016 19:20)jannixxx schrieb:  Kann jemand etwas zum Komfort des FW sagen?


Wie bereits im anderen Thread erwähnt ist das Hilow 4 auf maximaler Einstellung extrem weich und federt alles sehr weich ab deutlich komfortabler als Serie. Das Fahrwerk ist in 30 Stufen verstellbar und sollte dann nach eigenem empfinden eingestellt werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap