Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer R Fan...
24.10.2016, 15:38
Beitrag #1
Neuer R Fan...
Hallo Zusammen,

mein Name ist Ben (33), komme aus dem schönen Rhein-Main Gebiet. Bin aktuell "glücklicher" GT86 Besitzer. Dennoch wird es mal wieder Zeit für etwas "Anderes". Habe mich letztendlich für einen Scirocco R entschieden. Wichtig hierbei war die Kombination DSG, großes Navi, DCC. Nach der Probefahrt am Samstag war ich doch sehr überzeugt. Gerade wenn das Gefährt wie in meinem Fall, als Alltagsauto bewegt wird, ist das DCC im Vergleich zum GT86 ein Comfort Wunder. Wenn alles gut geht, werde ich Anfang November das gute Stück in Empfang nehmen. By the way, wäre mein erster VW.

Freue mich auf einen interessanten Austausch.

Grüße
Ben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 17:38
Beitrag #2
RE: Neuer R Fan...
Willkommen und viel spaß mit dem R.
Hatte bevor ich mir den R gekauft hatte, mit dem GT86 geliebäugelt.
Tolles Auto, wäre nur der schlappe Motor nicht.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 20:31 von puddie.)
Beitrag #3
RE: Neuer R Fan...
Danke. Schwacher Motor liegt ja immer im Auge des Betrachters... Aber du hast schon recht, 250PS inkl. Kompressor oder Turbo hätten ihm schon besser gestanden. Die Fahreigenschaften waren aber auch ohne Turbo wunderbar. Ein ehrliches Auto durch und durch. Dennoch freue ich mich mal wieder auf ein wenig "Schub"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2016, 13:14
Beitrag #4
RE: Neuer R Fan...
Hallo Ben,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und bald mit Deinem "R".

War auf jeden Fall eine gute Entscheidung, die Dir noch viel Spaß bereiten wird. Cool


Gruß aus dem Saarland.


Erik

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap