Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hecklappe federen
07.11.2016, 12:33
Beitrag #1
Hecklappe federen
Hallo ich suche federen für hechklappe wie sind kraftig genuch zu öffen die hecklappe sich selbst wenn ich auf schüssel drücken


Mein scirocco ist ein 2.0 tdi bj 2012 model 2013 aber umgebaut zu einen scirocco R 2015
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 15:10
Beitrag #2
RE: Hecklappe federen
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=11366

Suchfunktion anstrengen. Wink

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 15:34
Beitrag #3
RE: Hecklappe federen
Aus Erfahrung: Auch mit geänderten Anschlagpunkten der Dämpfer funktionierte das nur im Hochsommer, und das labberige Blech an den Aufnahmepunkten der Gasdruckdämpfer verzieht sich mit der Zeit durch den Druck. Die neue Heckklappe ist nochmals etwas schwerer, und es wird noch schlechter funktionieren. Ich würde mir das heute sparen. Habe meine Federn auch schon lange wieder raus.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 17:50
Beitrag #4
RE: Hecklappe federen
Es gab mal ein Federnsatz den man in die aktuellen Dämpfer einbauen kann. Diesen habe ich auch für schweine Geld gekauft. Anfangs war ich begeistert das die Hechklappe automatisch auf geht aber als ich dann die Klappe wieder zu machen wollte war die Überaschung perfekt. Mit beiden Händen und viel Kraftaufwand ging die Klappe erst zu. Zumal man deutlich hören konnte das es dem Heckklappenschloß auch nicht gut tut. Also hab ich die Federn gleich wieder raus gemacht. Ehrlich gesagt finde ich die Teile nicht empfehlenswert und würde davon abraten. Aber es gibt Leute die sind davon begeistert. Na ja!! Meine sind raus und liegen seit dem im Keller für das viele Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 17:53
Beitrag #5
RE: Hecklappe federen
Denkst du diesem federen würde passen ?



http://m.ebay.com/itm/112012142897
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 18:32
Beitrag #6
RE: Hecklappe federen
Klar passen die und es gibt sogar ein Video vom Hersteller auf Youtube wie man sie einbaut.
Aber ehrlich gesagt würde ich davon abraten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap