Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger
07.12.2016, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 16:35 von aluneustadt.)
Beitrag #1
Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger
Seit heute Mittag fehlt plötzlich die Abdeckung (Beifahrerseite). Ist das Problem bekannt ?? Möchte es gerne selbst beheben aber dazu wollte ich wissen ob das ein großer Akt ist. Klar, die Kappe muß halt in Wagenfarbe lackiert werden aber wie siehts mit dem Einbau aus oder doch besser zu VW gehen ?? Achso gibt es da eine Ersatzteilnummer für die Kappe??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2016, 17:19
Beitrag #2
RE: Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger
Ist nur aufgeclipst - Teilenr. gibts beim Freundlichen - aufpassen ob R,RLine oder Normal - sind unterscheidlich Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2017, 22:06
Beitrag #3
Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger
Hmm, dachte schon ich wäre mit diesem Problem alleine. Meine fehlte vor ca. 2,5 Monaten auch. Habe sie aber aus Kulanz vom Händler ersetzt bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2017, 00:01
Beitrag #4
RE: Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage im Stossfänger
Hab irgendwo gelesen,das die Abdeckungen ab ca 140 Km/h den Abflug machen wenn man ab der Geschwindigkeit die Scheinwerferreinigungsanlage betätigt

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap