Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahl Unterbodenschutz
20.12.2016, 18:27
Beitrag #11
RE: Stahl Unterbodenschutz
Warum nimmst du nicht einfach die große Motorverkleidung vom Blue Motion? Die geht bis zum Aggregaträger ,und somit ist auch der Ölstandsensor geschützt.
1K0 825 237 P und 3x 1K0 825 951 Schrauben werden dazu benötigt.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 22:04
Beitrag #12
RE: Stahl Unterbodenschutz
Danke genau auf so eine Antwort habe ich gehofft, das wusste ich nicht das die bis zum Aggregatträger geht. Das würde ja fürs grobe reichen und so könnte der zumindest nirgendwo mehr anecken. Super danke dir nochmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 00:05
Beitrag #13
RE: Stahl Unterbodenschutz
Ich habe bereits die 2. große Motorverkleidung dran,mit meiner 1. bin ich wohl mit einer der 3 Öffnungen irgendwo hängen geblieben,da hat es die verkleidung in 2 Teile zerrissen.Dabei hab ich nur eine Tiefe von 330 mm von Radnabe zu Kotikante.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 18:33
Beitrag #14
RE: Stahl Unterbodenschutz
(20.12.2016 22:04)Inoxxx schrieb:  Danke genau auf so eine Antwort habe ich gehofft, das wusste ich nicht das die bis zum Aggregatträger geht. Das würde ja fürs grobe reichen und so könnte der zumindest nirgendwo mehr anecken. Super danke dir nochmal.

Bitte,gerne. Dachte erst du kanntest die große Abdeckung bereits ,aber hast nur was stabileres gesucht.

@Rocco Ralf.
Das ist sicher ärgerlich,aber solange es nur die Abdeckung erwischt hat ,ging es ja noch relativ glimpflich aus.
Obwohl die Abdeckung aus Kunststoff ist,macht sie doch einen relativ stabilen Eindruck . Hatte bisher keine Probleme damit,wenn man mal auch Eisbrocken damit erwischt. Fahre aber bei weitem nicht so tief wie ihr.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 18:36
Beitrag #15
RE: Stahl Unterbodenschutz
Gibt's da auch irgendwas aus hart plaste oder sowas?

[Bild: o.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 18:55
Beitrag #16
RE: Stahl Unterbodenschutz
Also mit Sommer Reifen setz ich grade mal einmal im Monat auf maximal, im Winter durch die scheiß stahlus regelmäßig.(abgesehen von der Front Schürze lach) Die Abdeckung kostet 35€, wenn die eine Saison hält dann lohnt sich das ja schon, nächstes Jahr is eh Winterauto und alles is gut. Vll probier ich die einfach mal auf Arbeit mit 1mm Stahlblech zu verkleiden von unten dann sollte das eigentlich garkeine Probleme mehr geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 22:30
Beitrag #17
RE: Stahl Unterbodenschutz
Das Problem bei der großen Motorverkleidung ist,das sie nur am Rand verschraubt ist,in der Mitte ist keine Befestigung,deshalb hängt die Verkleidung etwas durch und kommt so dem Boden näher.
Bei einer Tiefe von 300mm wirst du nicht lange Freude mit der Verkleidung haben,also besser nicht kaufen.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap