Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für eine Felge?
31.12.2016, 09:31
Beitrag #1
Was ist das für eine Felge?
Hallo,

kann mir jemand helfen um den Hersteller/Lieferant dieser Felge zu finden? Bin auf diesem Gebiet nicht gerade besonders kundig. Sicherlich für die Freaks eine leichte Sache!

Danke schon mal und guten Rutsch ins 2017 ohne Rocco Shy

[Bild: Felge.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2016, 09:44
Beitrag #2
RE: Was ist das für eine Felge?
Das sieht nach Audi (Design) Felge aus, mit VW Nabendeckel und hochglanzverdichtet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2016, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 10:36 von RainMan.)
Beitrag #3
RE: Was ist das für eine Felge?
Stimmt. Jetzt macht es klick.

Klar, Audi hat diese Form auf den RS-Fahrzeugen. Ob das genau diese Felge ist, bin ich mir unsicher ...

Doppelspeichen Felgen 9x20 ET 46 SEHR SELTEN, werden nicht mehr hergestellt

[Bild: a8-7-ds-20-zoll-poliert-komplett-klein-19241-65014.jpg]

Vielleicht hat die ein Anbieter im Angebot für den Rocco? Mal sehen, was hier noch an Wissen vorbeikommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2016, 14:18
Beitrag #4
RE: Was ist das für eine Felge?
Kann ja auch ein Nachbau sein.
Von MAM oder so...

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2016, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 17:39 von RainMan.)
Beitrag #5
RE: Was ist das für eine Felge?
Ja, ich werde da mal weitersuchen. Hintergrund ist, dass der kleine TSI mit den 235er Interlagos Felgen mit 18 Zoll und deren Rollwiderstand schon am Kämpfen ist. Die Räder sind zwar nett anzuschauen, aber wegen den voll ausgegossenen Speichen sackschwer.

Räder und Auto harmonieren nicht miteinander. Entweder mehr PS und Reifen behalten, was sinnlos ist oder andere, schmälere Reifen auf einer 18 Zoll Felge drauf.

Das ist so meine Taktik ..
Also einen 225/40 R18 statt 235/40R18 auf Felge 8 x 18 ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap