Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster bewegt sich keinen Milimeter mehr
03.01.2017, 23:21
Beitrag #1
Fenster bewegt sich keinen Milimeter mehr
Als ich aussteigen wollte und das Fenster ja ein paar cm runter fahren sollte, hat es dies nicht getan.

Fensterheber zu drücken bringt auch nix.

Jetzt hab ich die Tür dann so aufgemacht, bringt sie jetzt aber nicht mehr zu....

Ist da der Motor kaputt?

[Bild: roccokk.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 10:24
Beitrag #2
RE: Fenster bewegt sich keinen Milimeter mehr
Bei mir ist mal der Rahmen gebrochen in dem das Fenster sitzt... da ging dann auch nichts mehr!

Bin dann zu VW gefahren, weil das Fenster echt genau eingesetzt werden muss... kostete damals ca. 150,- €.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 21:53
Beitrag #3
RE: Fenster bewegt sich keinen Milimeter mehr
Frost zwischen Schachtleiste und Scheibe?

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 09:49
Beitrag #4
RE: Fenster bewegt sich keinen Milimeter mehr
Hab ich auch und wie Maroon Marc schon sagt, liegt das daran, dass die scheibe an der schachtleiste festfriert.

ich nehm immer eine plastikkarte (Kundenkarten, EC/Kreditkarte, usw) und setze bei der b säule zwischen fenster und schachtleiste/dichtung an und fahr durch, bis zum spiegel.

das an beiden seiten und sperr dann erst das auto auf, dann fahren die fenster runter.....

falls du mal vergisst, kann es sein das nach einigen fensterheber versuchen, die automatik funktion vergessen wird, dann musst du auf beide anschläge manuell fahren und den schalter weiter halten 2-3 sekunden, dann funktioniert die wieder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 09:58
Beitrag #5
RE: Fenster bewegt sich keinen Milimeter mehr
Daher für den Winter Einzeltüröffnung aktivieren, dann musst dus nur auf einer Seite machen Wink

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2017, 10:27
Beitrag #6
RE: Fenster bewegt sich keinen Milimeter mehr
guter tipp ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap