Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI Premium MFA nachrüsten
08.01.2017, 04:29
Beitrag #1
KI Premium MFA nachrüsten
Hi,
Habe mal eine Frage. Habe mir ein KI Premium zugelegt. Es ist ein gebrauchtes und jetzt habe ich die Frage ob ich damit einfach zu VW fahren kann und es mir einbauen lassen kann. Habe gehört das VW nur Kombis verbauen kann die im sogenannten Neumodus versetzt sind. Wäre schön wenn mir jemand einen Kontakt geben kann der KI in den Neumodus setzen kann falls nötig.

Mit freundlichen Grüßen

Maggi889
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 10:30
Beitrag #2
RE: KI Premium MFA nachrüsten
Ich hab das ganze schon durch, Tim kann das: https://www.facebook.com/VcdsWorkx/?fref=ts

Bei VW kannst du das vergessen, das stimmt.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 14:31
Beitrag #3
RE: KI Premium MFA nachrüsten
Danke für die schnelle Hilfe. Habe schon den Kontakt aufgenommen zu ihm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 14:58
Beitrag #4
RE: KI Premium MFA nachrüsten
Mein Eos Tacho ist gerade bei Ihm. Hat aus meinem 1Q0920886B ein 1Q0920886D gemacht. Also ist es jetzt ein Eos 3D Tacho. Freu mich schon drauf wenn es eingebaut ist Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 16:54 von Maggi889.)
Beitrag #5
RE: KI Premium MFA nachrüsten
Kann man sich irgendwo den direkten Vergleich anschauen zwischen 3D und nicht 3D Premium MFA?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 08:43
Beitrag #6
RE: KI Premium MFA nachrüsten
(08.01.2017 14:58)pacific03 schrieb:  Mein Eos Tacho ist gerade bei Ihm. Hat aus meinem 1Q0920886B ein 1Q0920886D gemacht. Also ist es jetzt ein Eos 3D Tacho. Freu mich schon drauf wenn es eingebaut ist Smile

Ach, das geht auch? Gute Idee Big Grin

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2017, 18:09
Beitrag #7
RE: KI Premium MFA nachrüsten
Habe auch einen umgebauten MJ 2010 von MFA+ auf MFA Premium bei mir im Rocco. Sehr feine Sache Big Grin
Hab das damals von MyTouran machen lassen, leider hat er das Geschäft mit diesen Dingen beendet...

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2017, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 19:33 von pacific03.)
Beitrag #8
RE: KI Premium MFA nachrüsten
[Bild: 30597-20170114-093337-jpg]
Das ist Navigation Menü Premium 3D Tacho. Der Schwarze Hintergrund mit weißem Klecks ist in fast allen Menüs vorhanden.

[Bild: 204276444-w988-h738.jpg]

Premium 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap