Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
28.11.2016, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:22 von chris.)
Beitrag #11
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Ja kann man :-)
Macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Passt hervorragend. Nur der Antennenstummel ist nicht mit eingearbeitet. Dort ist zu befürchten, dass dieser irgendwann durchsticht.
Ansonsten im Vergleich zu einer Vollgarage die ich davor hatte, ist die Softgarage wirklich sehr dick und fest. Ist auch wirklich nahezu wasserdicht.
Interessant wird das ganze aber erst nach einigen Jahren. Viele Vollgaragen zerfallen wegen der UV-Einstrahlung. Bin bis jetzt sehr zufrieden!

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:22 von chris.)
Beitrag #12
Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
[Bild: c5b61e9cd5dbfbe97a9c73fbe622025e.jpg]

Ich habe einen Auto Pyjama für meinen R gekauft. Den hatte ich bereits auch für meine Benze gekauft. Passt gut und lässt den Wagen atmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:23 von chris.)
Beitrag #13
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Ok, danke für die Antwort! Smile
Dann werd ich mir mal überlegen ob ich mir auch so eine bestelle.

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap