Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabattaktion KW 02/2017
05.07.2017, 07:46
Beitrag #221
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ok, da sind wir uns einig: Strafen kann ich als einzelner natürlich niemanden indem ich der Marke den Rücken kehre. Das ist aber auch nicht meine Absicht! Bei unseren letzten drei VW Bestellungen (seid dem Abgasskandal) ist aber immer etwas schief gelaufen und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Ich schütze nun einfach meine Nerven und wechsle zu hochpreisigeren Herstellern in der Hoffnung dort besser behandelt zu werden. Bisher war das der Fall.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 10:22
Beitrag #222
Rabattaktion KW 02/2017
Je höher der Preis, desto mehr ärgert man sich. In meinen Augen ist der Markt einfach zu groß geworden. Klar, ist man da wohl bei Aston Martin besser umsorgt. Ich würde mir mein Auto trotzdem immer nach meinen Ansprüchen wählen. Das wichtigste ist halt ein anständiger Händler. Ich würde sogar so weit gehen, mir meinen Händler passend zum Modell zu wählen. Da gibt es ja auch Unterschiede, bezüglich Bevorteiligung etc.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 14:41
Beitrag #223
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(05.07.2017 10:22)Motörhead schrieb:  Je höher der Preis, desto mehr ärgert man sich. In meinen Augen ist der Markt einfach zu groß geworden. Klar, ist man da wohl bei Aston Martin besser umsorgt. Ich würde mir mein Auto trotzdem immer nach meinen Ansprüchen wählen. Das wichtigste ist halt ein anständiger Händler. Ich würde sogar so weit gehen, mir meinen Händler passend zum Modell zu wählen. Da gibt es ja auch Unterschiede, bezüglich Bevorteiligung etc.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Irgendwie liest Du die Kommentare nicht richtig, sonst würdest Du nicht davon Reden, den richtigen Händler aussuchen...
Wir haben uns ein Gahrzeugvausgesucht, welches Vw zu einem bestimmten Preis angeboten hat. Wir haben über den Händler unseres Vertrauens, ein anständiger Händler, dieses Auto bestellt.
Wer dann nicht liefern konnte, war Vw.
Logisch, da sind die Kunden selber schuld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 15:02 von Motörhead.)
Beitrag #224
Rabattaktion KW 02/2017
Ich lese sehr wohl richtig. Wie ich ja schrieb, gibt es beim zuliefern der Autohäuser eine Rangliste, die auf Abnahmemenge etc. basiert. Deswegen haben andere wohl auch ihr Auto wie bestellt bekommen, obwohl du vorher bestellt hast. Und was heißt hier anständiger Händler. Ich bin wie gesagt auch nicht schuld an deiner Situation. Verstehe aber das gejammert hier nicht. Oder denkst du, der Vertrieb liest hier mit?

Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich will dir hier kein Salz in die Wunde streuen. Geh zum Autohaus und wende dich bitte auch an den Vertrieb. Schildere denen deine Enttäuschung und fordere eine anständige Entschädigung. Hier bringt das überhaupt nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 15:55
Beitrag #225
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(05.07.2017 14:53)Motörhead schrieb:  Ich lese sehr wohl richtig. Wie ich ja schrieb, gibt es beim zuliefern der Autohäuser eine Rangliste, die auf Abnahmemenge etc. basiert. Deswegen haben andere wohl auch ihr Auto wie bestellt bekommen, obwohl du vorher bestellt hast. Und was heißt hier anständiger Händler. Ich bin wie gesagt auch nicht schuld an deiner Situation. Verstehe aber das gejammert hier nicht. Oder denkst du, der Vertrieb liest hier mit?

Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich will dir hier kein Salz in die Wunde streuen. Geh zum Autohaus und wende dich bitte auch an den Vertrieb. Schildere denen deine Enttäuschung und fordere eine anständige Entschädigung. Hier bringt das überhaupt nichts.
Danke für den Hinweis, hab wohl den Sinn eines Forums falsch verstanden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 16:15
Beitrag #226
Rabattaktion KW 02/2017
Sehr sachlich. Du warst gleich wie alt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 19:55
Beitrag #227
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(05.07.2017 16:15)Motörhead schrieb:  Sehr sachlich. Du warst gleich wie alt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich wünsche allen, die ihren R noch bekommen viel Spaß damit.
Ich verabschiede mich zu diesem Thema, es scheint alles gesagt und Besserwisser gibt es überall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 01:29
Beitrag #228
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Nächste Woche dürfen ja die ersten Ihren R in Empfang nehmen.

Ich hoffe dann mal auf ein paar Bilder und Berichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2017, 18:16
Beitrag #229
RE: Rabattaktion KW 02/2017
So morgen ist es endlich soweit Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 10:51
Beitrag #230
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Wie lief die Abholung Snoozer? Alles ok beim Rocco? Oder wurden auch deine Schaltwippen nicht eingebaut wie bei Caveman8?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap