Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabattaktion KW 02/2017
17.07.2017, 12:54
Beitrag #231
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ich habe meinen inzwischen auch, Abholung beim Händler. Leider einige Macken (Kratzer an Felgen und Karosserie, Staubeinschlüsse im Lack, Flecken an der Innenverkleidung), bin in Klärung mit dem Händler. Ansonsten bin ich zufrieden, jetzt erst einmal in Ruhe einfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 19:32 von Snoozer.)
Beitrag #232
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Schaltwippen fehlen auch , aber sonst ein tolles Auto !
Keine mängel alles tadellos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 21:30
Beitrag #233
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Naja dann werden die Wippen bei mir auch fehlen. Egal, aufregen bringt auch nichts, muss man jetzt halt so hinnehmen. Hauptsache es ist sonst alles i.O.

Habt ihr Abholer mal ein paar Bilder um mir die 1 Woche warten noch zu versüßen? Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 22:31
Beitrag #234
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Das ist meiner:


https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswa...ml?ref=srp

Überlege ihn vielleicht doch zu behalten, Wippen und PDC nachzurüsten und Chip und Downpipe zu verbauen. Oder eben auf TT®S zu wechseln. So weiterfahren kann ich aber nicht Big Grin

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 23:31
Beitrag #235
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(17.07.2017 22:31)Caveman8 schrieb:  Das ist meiner:


https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswa...ml?ref=srp

Überlege ihn vielleicht doch zu behalten, Wippen und PDC nachzurüsten und Chip und Downpipe zu verbauen. Oder eben auf TT®S zu wechseln. So weiterfahren kann ich aber nicht Big Grin

Schöner Rocco, wäre schade ihn jetzt schon zu verkaufen.

Ich sehe du hast keine Kennzeichenhalter, bauen die in der Autostadt die Kennzeichen auch ohne Halter dran? Und sitzen die Kennzeichen dann direkt auf dem Lack?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 06:33
Beitrag #236
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ich habe doppelseitiges Klebeband mit Klett von 3M bestellt.
Kennzeichen musst du dann selbst anbringen und eine Verzichtserklärung unterschreiben. War aber total easy. Vorne ist ja leider schon ab Werk so ein Träger montiert. Aber immerhin spart man sich hinten die Löcher

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 07:13
Beitrag #237
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Wie ist das mit den Schaltwippen? Ncht mitbestellt, nicht mitgeliefert? Sind die sonst automatisch bei DSG dabei?

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 07:52
Beitrag #238
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Schaltwippen für DSG waren eine Option die man extra dazu buchen musste. War das Mufu Lenkrad mit Wippen, Aufpreis 110€. Das "normale" Mufu Lenkrad ist Serie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 08:16
Beitrag #239
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Huh

Das war m. M. n. immer Serie bei einem R, sprich MuFu-Lenkrad und Schaltwippen. Höre ich zum allerersten mal in den all den Jahren, dass man Schaltwippen gesondert zum MuFu-Lenkrad mitbestellen muss.
Im aktuellen Konfigurator heißt es zu der Optionalen Sonderausstattung:

"Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic

Das Multifunktionslenkrad punktet mit außergewöhnlicher Bedienfreundlichkeit. Über seine Tasten können Sie zum Beispiel Radio, Mobiltelefon und Multifunktionsanzeige bequem handhaben. Und dabei liegt das Naturmaterial Leder besonders gut in der Hand und verleiht dem Innenraum nicht zuletzt dank sportlichem Alu-Dekor zusätzlich einen edlen Anstrich. In Verbindung mit dem Doppelkupplungsgetriebe DSG können darüber hinaus die Gänge einfach vom Lenkrad aus gewechselt werden."

Mit DSG muss das also Serienmäßig verbaut sein, erst recht bei einem R, wenn man das beim normalen "Sport" schon so macht.

In jedem Fall unglaublich!

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 08:25
Beitrag #240
RE: Rabattaktion KW 02/2017
http://www.volkswagen-autohaus-pfister.d...sliste.pdf

Seite 6 unter "Lenkräder".

Finde es auch schwachsinnig das DSG standardmäßig ohne Wippen zu verkaufen.... kann euren Ärger daher gut verstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap