Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabattaktion KW 02/2017
19.07.2017, 19:08
Beitrag #251
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Das wusste ich auch noch nicht, dass beim "R" extra zugelangt wurde für die Wippen. Ich wäre davon ausgegangen, dass die Wippen automatisch beim DSG-Getriebe dabei sind, so wie ich es kenne. Eine Begründung kann VW sicherlich hierzu nicht abgeben.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 10:33
Beitrag #252
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ich Versuchs jetzt noch ein letztes Mal über Facebook, dann Klage ich mich durch:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...=bookmarks

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 14:42 von Thorsten.)
Beitrag #253
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(19.07.2017 19:08)Pirella schrieb:  Das wusste ich auch noch nicht, dass beim "R" extra zugelangt wurde für die Wippen. Ich wäre davon ausgegangen, dass die Wippen automatisch beim DSG-Getriebe dabei sind, so wie ich es kenne. Eine Begründung kann VW sicherlich hierzu nicht abgeben.

Bei jedem Auto welches ich konfiguriere müssen die Schaltwippen extra bestellt werden.
Kosten so im Schnitt 120€ mehr.
Beim nächsten Auto könnte ich darauf verzichten. Dann lieber die Lenkradheizung.
(31.07.2017 10:33)Caveman8 schrieb:  Ich Versuchs jetzt noch ein letztes Mal über Facebook, dann Klage ich mich durch:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...=bookmarks

Viel Erfolg.....

Sei nicht böse, aber überarbeite den Text doch noch einmal. Da sind recht viele Flüchtigkeitsfehler. Mich als "Sachbearbeiter" würde sowas eher abschrecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 15:12
Beitrag #254
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Danke! Ja leider auf dem Smartphone tippen müssen. Zzt. Ohne Laptop unterwegs.

Die Wippen sind (zumindest beim Rocco) immer dabei, wenn man DSG und Mufu bestellt - außer beim R. Dort kosten sie, wie du sagst, 110€ extra.

Totaler blödsinn. Aber mal schauen, ob ich noch Erfolg habe. Ich rechne nicht damit. Gebe es aber in dem Fall rein aus trotz dem Anwalt. Rechtsschutz muss sich ja lohnen.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 06:57
Beitrag #255
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Wie kommt man denn bei VW auf den Trichter, das DSG ohne Wippen zu verbauen? Gabs da mal nen Statement? Kann deinen Ärger da verstehen, absoluter Unsinn.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2017, 05:47
Beitrag #256
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(01.08.2017 06:57)ShneedleWoods schrieb:  Wie kommt man denn bei VW auf den Trichter, das DSG ohne Wippen zu verbauen? Gabs da mal nen Statement? Kann deinen Ärger da verstehen, absoluter Unsinn.

Es soll jetzt keine Diskussion ausarten, aber ich kann sehr gut auf diese Wippen verzichten.
Bei mir waren sie damals Serie aber bei einer nächsten Bestellung würde ich sie (gern) weg lassen.

So sind die Menschen verschieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2017, 09:37
Beitrag #257
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass mein "Problem" für die meisten völlig unverständlich ist.
Ich bin aber tatsächlich der totale Schaltfan. Ich hatte zwischenzeitlich den TT als DSG und ausschließlich über die Wippen geschaltet. Nicht ein Mal im Automatik Modus.

Aus dem Grund hatte ich mir den Rocco ja auch ursprünglich als Schalter bestellt. Jetzt aber alles aus der Hand geben zu müssen ist für mich wirklich schrecklich.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2017, 08:53
Beitrag #258
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Nachdem ich jetzt so unglaublich unzufrieden mit dem Rocco bin, bestelle ich morgen meinen TTRS Smile
Freu mich ohne Ende. Leider wieder 6 Monate warten.
Einzig die Farbe ist noch nicht sicher. Schwarz oder Sonderfarbe von VW "Lapiz Blau" jeweils mit Optik Paket Alu.
Was meint ihr? Will den Wagen mindestens 10 Jahre fahren

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2017, 10:38
Beitrag #259
Rabattaktion KW 02/2017
Oha , kaum ist der neue Wagen da,wird schon der Nachfolger bestellt. :D TTRS ist schon sehr geil???? Ich würde nicht das Alupaket nehmen, gefällt mir nicht so. Aber dir muss er gefallen, dann passt das . ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2017, 11:55
Beitrag #260
Rabattaktion KW 02/2017
Super Wahl mit dem TTRS, ist ein klasse Auto und macht jede Menge Spaß! Ich bin ihn auch schon ein paar mal gefahren, du solltest wirklich ein paar Probefahrten vor der Bestellung machen gerade die Frage nach der Keramikbremse sowie Sportabgasanlage sollte man vor der Bestellung beantwortet haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap