Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabattaktion KW 02/2017
03.03.2017, 16:15
Beitrag #81
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Abgesehen davon dass der Vergleich ein klein wenig hinkt, kann selbst ein Urlaub im Sauerland richtig schön und ein Urlaub auf Kuba doof werden.

Ich für meinen Teil betrachte das Ersatz-Angebot als faire und adäquate Offerte seitens VW & habe es entsprechend angenommen.

Wenn viele Kunden dieses Angebot akzeptieren, steigen ja gleichzeitig die Chancen der anderen tatsächlich noch einen Scirocco R zu ergattern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 19:44
Beitrag #82
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Auch ich habe die Info bekommen,die Autos werden nicht gebaut !

Erstatzangebot Golf 7 R / Golf 7 GTI .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 19:58
Beitrag #83
RE: Rabattaktion KW 02/2017
(03.03.2017 16:15)DO-KM schrieb:  Abgesehen davon dass der Vergleich ein klein wenig hinkt, kann selbst ein Urlaub im Sauerland richtig schön und ein Urlaub auf Kuba doof werden.

Ich für meinen Teil betrachte das Ersatz-Angebot als faire und adäquate Offerte seitens VW & habe es entsprechend angenommen.

Wenn viele Kunden dieses Angebot akzeptieren, steigen ja gleichzeitig die Chancen der anderen tatsächlich noch einen Scirocco R zu ergattern.

Ich nehme an, dass dieses Ersatz-Angebot nur diejenigen erhalten, deren Scirocco nicht in Produktion geht, als Ersatz eben. Die anderen bekommen ja ihren Scirocco.
Hätte VW gleich angegeben, dass das Angebot auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt ist, dann wären sie raus aus der Nummer. Nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst."

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 21:15
Beitrag #84
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ich finde das Verhalten von VW einfach nur noch lächerlich. Neverever würde ich dem Angebot zustimmen, statt eines Scirocco R einen Golf R zu nehmen - da liegen Welten zwischen. Schade, dass VW so mit den Kunden umgeht Sad

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 21:50
Beitrag #85
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Interessante Einschätzung.

Ich als persönlich Betroffener kann an dem Lösungsangebot nichts Lächerliches entdecken.

Glücklicherweise gibt es ja keinen Zwang auf das Angebot einzugehen. (Erst recht nicht im Konjunktiv.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 22:36
Beitrag #86
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Also ich lass mir jetzt mal ein Alternativen Golf R rechnen. BLP liegt bei meiner Konfiguration um 3.000€ höher als beim Rocco. Wenns die dann max. werden, steige ich um.

Bin aber mal gespannt, ob Leder wieder Pflicht ist. Dann wäre er raus. Mag das Carbon Leder nicht haben.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 23:26 von DO-KM.)
Beitrag #87
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Leder & Pretoria sind Pflicht - ähnlich der Scirocco-Aktion.
Sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 06:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 06:23 von Motörhead.)
Beitrag #88
Rabattaktion KW 02/2017
Gab es beim Golf R nicht auch das günstigere Vienna?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 08:08
Beitrag #89
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Mich würde mal interessieren ob die Leute hier die schon eine Absage bzw.
ein alternativ Angebot haben vorher schon den PIN für den Scirocco hatten ?
Also um sich bei " Mein Auto " damit zu registrieren zu können .
Weil mein Händler sagt immer noch er hatte 3 Scirocco R Bestellungen wärend der Aktion und die werden alle gebaut .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 08:51
Beitrag #90
RE: Rabattaktion KW 02/2017
Ich bekomme keine Pin, da der Scirocco auf das Gewerbe bestellt wurde. Die mein Auto Pin ist nur für private Abnehmer gedacht.

Beim Golf R gibt es derzeit nur das Carbon Leder für 2700€ Sad

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap