Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach dem Anlassen fällt Drehzahl kurz ab
07.03.2017, 19:03
Beitrag #11
RE: Nach dem Anlassen fällt Drehzahl kurz ab
Denn Benzindruck kann die Werkstadt testen, auf jedenfall VW.
Hatten sie bei mir gemacht und festgestellt das die Hochdruckpumpe defekt ist.

Zündung an, Tester anschließen, Test programm strarten, nur die Zündung aus und dann warten 30 min.
So ungefähr war es bei mir.

Druck war zuniedrig, Ursache Hochdruckpumpe/Benzinpumpe was ? waren 3 oder 4 dinge.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 09:12
Beitrag #12
RE: Nach dem Anlassen fällt Drehzahl kurz ab
also irgendwie bin ich immer noch nicht weiter. Habe mal auf Verdacht den Kraftstofffilter getauscht da ich gelesen habe, dass dieser ein Rückschlagventil hat was wohl auch mal kaputt gehen kann. Das hat es aber auch nicht gebracht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch machen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 15:49
Beitrag #13
RE: Nach dem Anlassen fällt Drehzahl kurz ab
Ich gehe jetzt mal nach mein alten Auto, Golf 2.
da war ein dämlicher schlauch defekt, ging von der Kurbelwellen entlüftung richtung ansaugschlauch von der Drosselklappe.
Symptom: Im warmen zustand nur im stand sägen der Motordrehzahl, hat sich aufgeschaukt bie er aus ging.


Vielleicht ist da irgendwo ein schlauch kaputt, sitzt nicht richtig richtig oder so.
Kannst nur alle schläuche abgehen vom luftfilter angefangen.
Kann sein das er nebenluft zieht.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap