Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummer R-Line Heck
30.01.2017, 07:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 07:46 von Willy33.)
Beitrag #1
Teilenummer R-Line Heck
Guten morgen zusammen, ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
Ich hatte letzte woche einen Unfall mit meinem Wagen jetzt bräuchte ich die Teilenummer für eine R-Line Heckstoßstange mit PDC und Kamera? Der Wagen ist von BJ. 12.2011

Mir wurde gesagt bei der R-Line Stoßstange gibt es keine Kamera, weiß jemand was daran ist?

Gruß Willy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2017, 08:49
Beitrag #2
Teilenummer R-Line Heck
1K8 807 417 K GRU müsste die Teilenummer für die Hecksstoßstange grundiert ohne Einsatz sein. Kamera sollte dort auch passen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2017, 09:39
Beitrag #3
RE: Teilenummer R-Line Heck
Das ist wohl die falsche trotzdem danke. Aber dies hat weder PDC noch die Kamera Halterung wurde mir bei VW gesagt. Ich finde das System bei VW so grausam das Teile nur mit Fahrzeugschein gefunden werden können Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2017, 11:47
Beitrag #4
Teilenummer R-Line Heck
1K8 807 417 L GRU

Die müsste stimmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap