Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Abbiegelicht
06.02.2017, 19:06
Beitrag #1
Xenon Abbiegelicht
Hallo Zusammen,
vorab, hab Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden Nixweiss
habe auch die 128 Seiten vom Xenon nachrüsten durchgelesen, leider ohne erfolg.

Hier meine Situation:

Habe mehr oder weniger erfolgreich Xenon nachgerüstet. Es funktioniert alles, bis auf das Abbiegelicht IM Scheinwerfer. Es geht nicht an beim Lenkrad Einschlag.
Habe bei dem Umbau auf ein BCM mit 5K0937087AB (87D gibts nicht mehr) gewechselt, meine Codierung übertragen und alles für Xenon codiert. Jedoch gibt es im BCM kein Bit für das Abbiegelicht. Angeblich soll nur im Hintergrund was verändert werden, also man gibt eine Codierung ein, obwohl es kein bit dafür gibt.

Habe deshalb die Codierung aus dem Xenon Thema genommen, bei dem es funktionieren soll, jedoch ohne erfolg.


Hat jemand eine Idee, bzw. kann mir direkt helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 21:26
Beitrag #2
RE: Xenon Abbiegelicht
Byte 17 Bit 0 auf 1 gesetzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 23:04
Beitrag #3
RE: Xenon Abbiegelicht
hm..., keine Ahnung, werde ich am Freitag wenn ich wieder Zuhause bin mal nachsehen.

Danke für die schnelle Antwort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 12:46
Beitrag #4
RE: Xenon Abbiegelicht
heute nachgeschaut und war nicht codiert.
Stand nicht in der Anleitung von Kufatec...Motz

Jetzt geht alles, danke für die Hilfe Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 15:16
Beitrag #5
RE: Xenon Abbiegelicht
Da hätte ich aber Mal eine Frage an dich. Hattest du schon die Scheinwerferreinigungsanlage oder hast du die nachgerüstet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 23:31
Beitrag #6
RE: Xenon Abbiegelicht
Hab ein Team Model, die war schon drin

Kommt auf deine Frage an, vlt. kann ich dir ja doch helfen, wenn es so um Montage in die Stoßstange geht, kannst ja mal in meinen Showroom schauen(Neues Leben), ich musste die Hubzylinder nämlich erst in die Stoßstange montieren, da dort keine löcher drin waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap