Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PremiumFSE/Bluetooth
13.02.2017, 15:22
Beitrag #11
RE: PremiumFSE/Bluetooth
Und diese Lösung, die eventuell anderen helfen könnte, verrätst du natürlich nicht, nachdem man dir schon geholfen hat. Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 10:24
Beitrag #12
RE: PremiumFSE/Bluetooth
hallo,

mein rocco hat das selbe baujahr und ich nutze mein samsung galaxy s6 edge plus ... und das funzt ....
wollte ich nur mal so loswerden ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 14:51
Beitrag #13
RE: PremiumFSE/Bluetooth
Hallo, als ich auf der Suche nach dem Steuergerät war...bot mir ein Verkäufer
an das Steuergerät einzubauen und zu parametrieren...wie das genau von statten geht weiss ich noch nicht...weil noch nicht geschehen!!!
Es gibt noch ein paar Samsung Handys die RSap können...aber Apple und Huawei gehen nicht ...LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 21:07
Beitrag #14
RE: PremiumFSE/Bluetooth
Hallo! Habe auch folgendes Problem:

Habe eine Scirocco (BJ 2/11) mit einem verbauten RCD510, die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6 edge) per Bluetooth mit dem Radio funktioniert auch problemlos. Jedoch wenn ich meine Lieder über BT-Audio wiedergebe, kann ich am Lenkrad nur laut/leiser schalten, aber nicht zum nächsten Song wechseln (funktioniert auch nicht am Radio selbst). Muss dazu imm am Handy selbst weiterschalten.

Hat hier jemand eine Idee an was das liegen könnte? Danke schon mal für die Antworten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 22:13
Beitrag #15
RE: PremiumFSE/Bluetooth
also mit meinem S7 edge geht das auch nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, das die Soundwiedergabe nicht vollkommen auf das Handy zugreift. Also wirklich nur Lautsprecher ist und keine Fernbedienung. Deshalb werden auch keine Titel oder so angezeigt, es steht ja nur Bluetooth Audio da.

Kann aber sein das ich vollkommen falsch liege, is nur eine VermutungBig Grin

Ps.: am RCD liegt es nicht, mit RNS hat man das gleiche Problem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 22:33
Beitrag #16
RE: PremiumFSE/Bluetooth
(09.03.2017 21:07)Zed90 schrieb:  Hallo! Habe auch folgendes Problem:

Habe eine Scirocco (BJ 2/11) mit einem verbauten RCD510, die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6 edge) per Bluetooth mit dem Radio funktioniert auch problemlos. Jedoch wenn ich meine Lieder über BT-Audio wiedergebe, kann ich am Lenkrad nur laut/leiser schalten, aber nicht zum nächsten Song wechseln (funktioniert auch nicht am Radio selbst). Muss dazu imm am Handy selbst weiterschalten.

Hat hier jemand eine Idee an was das liegen könnte? Danke schon mal für die Antworten Smile

Firmware-Version der FSE
Hatte ich bei mir auch - Ließ sich nur durch Tausch der FSE beheben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 17:18
Beitrag #17
RE: PremiumFSE/Bluetooth
Meinst du das Steuergerät? Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 18:20
Beitrag #18
RE: PremiumFSE/Bluetooth
genau das - Ich habe auf die aktuelle Version der FSE Premium mit rSAP, HFP, WiFi, UMTS gewechselt.
Danach war auch die Steuerung meiner Handys (iOS, Android) möglich.

Theoretisch bietet die FSE einen USB-Mikro-Port für Firmware Updates. Ich habe aber Niemanden gefunden, der solche Updates anbietet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 14:07 von KevsIroc.)
Beitrag #19
RE: PremiumFSE/Bluetooth
Was war die andere Lösung?

Habe ein ähnliches Problem und finde dazu leider seit Wochen nirgends eine Antwort...

Habe das RCD510 mit der FSE Premium verbaut!
Und MFL + rote MFA+.
Eine Verbindung mit der FSE ist ohne Probleme möglich! Nun würde ich aber gerne auch gleichzeitig meinen Spotify Account am Handy nutzen und die Songs am RCD wiedergeben.
Leider nimmt aber rSAP die Sim-Karte in Anspruch, wodurch ich am Handy keine Internetverbindung nutzen kann. Zudem bekomme ich keine BT-Audio Verbindung zustande.
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 21:05
Beitrag #20
RE: PremiumFSE/Bluetooth
3C8 035 730 D oder E kaufen und verbauen. Die erzeugt dann mithilfe des rSAP Bluetooth Profil und den SIM Daten ein WLAN Netz im Auto, auf das sich das Handy wieder verbinden kann und somit Internet hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap