Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf eines gebrauchten Rocco R
12.02.2017, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 14:49 von headi.)
Beitrag #4
RE: Kauf eines gebrauchten Rocco R
Drauf achten ob die Kupplung Anzeichen macht durchzurutschen. Im hohen Gang Berg auf von unten (ca 2.000upm auf 4.000) durchbeschleunigen. Auch darauf achten wann bzw wie die Kupplung kommt und trennt. Kommt sie erst auf den letzten Milimeter also wenn der Fuss schon fast vom Pedal unten ist.... Oder umgekehrt trennt bzw rutscht sie schon wenn man das Pedal nur schon anguckt.
Fragen ob der Wagen gechipt war.
Glasdach hat mich z.b. nie gejuckt. Über 1.000€ Aufpreis und dann kann man es noch nichtmal richtig öffnen sondern nur anstellen.
Was mich an dem blauen stören würde wäre die hässliche Mobiltelefonvorbereitung. Kann man zwar entfernen aber um es unsichtbar zu machen kostet es auch erstmal wieder Geld.

Zu vergleichen sind der Twin und der R nicht. Der Twin beschleunigt zwar, aber nie mit einem "WOW Effekt" Das ist beim R schon ne andere Liga
Verbrauch und Unterhalt sind beim R dafür halt auch ne andere Nummer. Aber dies sollte man voher wissen.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Kauf eines gebrauchten Rocco R - headi - 12.02.2017 14:49



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap