Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
12.02.2017, 18:32
Beitrag #1
Hallo zusammen
Grüße euch,

ich habe im Rahmen der Rabattaktion für den R auch zugeschlagen und darf meinen Scirocco voraussichtlich zwischen März und April entgegennehmen Smile

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und fahre zurzeit noch einen BMW 116i BJ. 2015 mit stolzen 109 PS Big Grin

Kann es gar nicht mehr abwarten und warte sehr gebannt auf einen Liefertermin vom Händler Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2017, 16:23
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen
Hallo und willkommen hier

Gruß Jürgen

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2017, 18:46
Beitrag #3
RE: Hallo zusammen
Herzlich Willkommen!

Kein schlechter Schritt von 109 auf 280 PS Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2017, 21:10
Beitrag #4
Hallo zusammen
Willkommen :)
Auf den Rocco kannst du dich freuen, echt ein tolles Ding. Was für eine Farbe hast du denn gewählt? Und möchtest du evtl noch was ändern?

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2017, 20:51
Beitrag #5
RE: Hallo zusammen
Habe ihn in weiß genommen, mit den schwarzen Luganos und schwarzen Spiegeln.
Innen habe ich das schwarze Vienna Leder Smile
Veränderungen habe ich zunächst noch keine geplant, aber ich lasse mich dann gerne vom Fahrzeug inspirieren. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap