Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facelift R Front an Vorfacelift?
14.02.2017, 14:02
Beitrag #1
Facelift R Front an Vorfacelift?
Hallo,
Hab da mal eine Frage, hab da was auf ebay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Frontschurze-Schu...Swvg9Xajkr
hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Kann man die am Vorfacelift montieren?
Braucht man da noch andere Radhäuser vorne oder so?

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 15:13
Beitrag #2
Facelift R Front an Vorfacelift?
Schau mal in den Thread von Carsten (MrWoofa). Da wirst du alle Antworten auf deine Fragen finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 15:19
Beitrag #3
RE: Facelift R Front an Vorfacelift?
ja mach ich.

Bleibt immer noch die frage wie es ,mit der Passgenauigkeit dieser Nachbau Stoßstange aussieht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 15:29 von Motörhead.)
Beitrag #4
Facelift R Front an Vorfacelift?
Damit habe ich keinerlei Erfahrung. Ich persönlich tendiere aber eher zu Originalteilen. Gerade was so Anbauteile betrifft, ist man da auf der sicheren Seite. TÜV und Passformtechnisch. Ich liebäugle immer wieder mit der Faceliftgeschichte für meinen Diesel. Ist halt auch ne Kostenfrage. Sollte man gerade einen größeren Schaden am Wagen haben, rentiert sich sowas schon eher.

http://r.ebay.com/GIIL3L



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 15:40
Beitrag #5
RE: Facelift R Front an Vorfacelift?
Ich bin auch immer für Orginalteile,aber bei meinem Golf hatte ich eine Nachbau GTI Front, die hat auf Anhieb super gepasst. Mein Vater hatte bei seinem 3c richtigen China misst erwischt, hat vorn und hinten nicht gepasstAngry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 15:47
Beitrag #6
RE: Facelift R Front an Vorfacelift?
Wie es bei den Facelift R-Kits aussieht kann ich nicht sagen, die normalen R-Kits passen recht gut.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 22:14
Beitrag #7
RE: Facelift R Front an Vorfacelift?
Würde nur Originalteile verwenden, hatte mal nen Nachbau an meinem A3 früher, grauenhafte Passform...

für etwa den Preis bekommst du auch schon ne gebrauchte originale Front.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap