Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto kostenlos verschrotten?
14.02.2017, 23:10
Beitrag #1
Auto kostenlos verschrotten?
Halo liebe Leute,

wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen Zweitwagen verschrotten lassen, es muss aber kostenlos und in der Umgebung von Bochum sein. Habe mich schon auf Google ein wenig schlauer gemacht und auf https://www.autoverwertung-bochum.info/autoentsorgung/ konnte ich eine Autoverwertung finden, die den Wagen sogar abholt.

Kennt jemand von euch diese Autoverwertung und würdet ihr sie empfehlen? Die scheinen mir sehr seriös zu sein, will aber keine versteckten Nebenkosten zahlen müssen und wollte mich deswegen erstmal hier beraten lassen

Dank allerseits

Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




21.04.2017, 09:32
Beitrag #2
RE: Auto kostenlos verschrotten?
Warum denn kostenlos verschrotten???
Altmetall bringt doch Bares.
Kostenlose Abholung und eine Kiste Bier sollte eigentlich immer drin sein. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 09:35
Beitrag #3
RE: Auto kostenlos verschrotten?
Die Werbung "laaaaangweilt" mich! :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 10:11
Beitrag #4
RE: Auto kostenlos verschrotten?
(21.04.2017 09:35)CrAzYToMmY schrieb:  Die Werbung "laaaaangweilt" mich! Big Grin

Kaputtlachen Einfach mal "weglesen" Kaputtlachen

---
JEDER schätzt an mir meine Offenheit und Ehrlichkeit.........bis ich's dann mal bin Tongue
__________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2017, 10:51
Beitrag #5
RE: Auto kostenlos verschrotten?
Bei uns holen die dein Auto direkt vor der Tür ab wenn du willst und geben dir noch 50€ bar Kralle...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap