Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen ESD am 1.4 Tsi 122ps ???
15.02.2017, 23:53
Beitrag #1
Welchen ESD am 1.4 Tsi 122ps ???
Hi
Bin neu hier und habe mich schon im Forum umgesehen wurde aber nicht wirklich fündig...

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem guten Auspuff, habe gelesen Fox soll ganz gut sein.. aber ist das bezogen auf eine Anlage ab Kat oder nur ESD weil mir eigentlich lieber wäre nur einen ESD zu kaufen weil es für mich einfacher ist anzubauen da ich nicht so der Schrauber Profi bin...

Vielleicht könnt ihr mir ja auch andere empfehlen
Sollte nur nicht mehr wie 500 Euro kosten und legal sein Smile
Ahja und ich besitze den Serien Diffusor also nur mit einer einkerbung links.

Freue mich auf antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 07:59
Beitrag #2
RE: Welchen ESD am 1.4 Tsi 122ps ???
Beim R-line Heck würd ich dir den Scirocco R Endtopf empfehlen. Bekommst du günstig gebraucht und macht am kleinen 1.4 einen guten Klang. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 08:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 09:16 von Ubistar.)
Beitrag #3
RE: Welchen ESD am 1.4 Tsi 122ps ???
(16.02.2017 07:59)brennfe schrieb:  Beim R-line Heck würd ich dir den Scirocco R Endtopf empfehlen. Bekommst du günstig gebraucht und macht am kleinen 1.4 einen guten Klang. Smile

Habe aber leider kein r line Heck wenn das r line Heck das ist wo die 2 blenden im Diffusor sind ....
Was kann ich dann für einen nehmen ?
Am liebsten hätte ich ja eine Duplex Anlage wie der R aber wie soll ich das mit dem Standard Heck machen ? Da kann man den Diffusor ja nicht täuschen soweit ich weiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 09:33
Beitrag #4
RE: Welchen ESD am 1.4 Tsi 122ps ???
Kannst ja auch zusätzlich einen Ausschnitt in deine Heckschürze dafür machen. Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 09:38
Beitrag #5
RE: Welchen ESD am 1.4 Tsi 122ps ???
(16.02.2017 09:33)brennfe schrieb:  Kannst ja auch zusätzlich einen Ausschnitt in deine Heckschürze dafür machen. Undecided

Und wie macht man das ohne das das irgendwie am Ende komisch aussieht oder ich den Diffusor ruiniere und ihn wegschmeißen kann ? Sorry für die Dummen fragen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 19:54
Beitrag #6
RE: Welchen ESD am 1.4 Tsi 122ps ???
Sieht sein Heck aus wie das vom r?? Ohne Diffusor
Wenn ja rdiffusor + aga
Wenn nein mittels Schablone ausschneiden

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap