Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interieur-Blenden lackieren oder in schwarz nachbestellen
17.02.2017, 09:57
Beitrag #1
Interieur-Blenden lackieren oder in schwarz nachbestellen
Hallo zusammen,

[Bild: 2e97ba-1487321778.jpg][/URL]

ich hab mir vor längerer Zeit mal alle Blenden aus dem Innenraum selbst mit Sprühfolie schwarz "lackiert". Leider hält das bei mir überhaupt nicht. Es verbleicht immer relativ schnell und sieht dann leider nicht mehr sonderlich schön aus.

Jetzt habe ich bei VW angerufen und wollte die Teile dort in schwarz bestellen. Dort meinte der Zuständige Mitarbeiter nach längerer Suche, man könne die Teile nicht in schwarz bestellen für mein Auto. Es wären nur verschiedene schwarztöne möglich..
Ich solle mal in Foren schauen ob das schonmal jemand gemacht hat und mir die Teile nummern geben kann (komisch, ich weiss Big Grin )

Hat jemand schonmal die Teile in schwarz bestellt?

Oder diese lackieren lassen? Denn als ich beim Lackierer nachgefragt habe meinte dieser, es wäre sehr teuer und es könne sein, dass der Lack nach ein paar Tagen schon wieder abgeht..

Ich möchte die Teile einfach nur in schwarz haben, wie oder was ich machen muss ist mir mittlerweile egal, möchte einfach das silber nicht mehr haben Smile

Vielen Dank und mfG,
Cool-Runner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2017, 11:50
Beitrag #2
RE: Interieur-Blenden lackieren oder in schwarz nachbestellen
Ich hab die Teile lackieren lassen,wenns gut gemacht ist hält das für immer.
Preis kann ich dir nicht mehr sagen,da ich noch andere Teile habe lackieren lassen.



[Bild: dscf2803nku2js1y7l.jpg][Bild: dscf2815hz7fi9lmbc.jpg]

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 10:53
Beitrag #3
RE: Interieur-Blenden lackieren oder in schwarz nachbestellen
Folieren geht aber auch.
Kunststoff selber lackieren, ist so eine Sache für sich.
Einfach mal schauen, wer dir die Teile vielleicht Folieren kann.
... Oder einfach mal selbst probieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 11:00 von Jakii.)
Beitrag #4
RE: Interieur-Blenden lackieren oder in schwarz nachbestellen
jau, einfach schwarz folieren, die teile sind relativ einfach zu folieren! Smile n Folierer sollte dafür auch nur ein appel und n ei nehmen

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 15:29
Beitrag #5
RE: Interieur-Blenden lackieren oder in schwarz nachbestellen
Wenn ich nicht Irre gab es vom EOS welche in Glanz Schwarz

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap