Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco in Stolberg
24.02.2017, 13:12
Beitrag #1
Rocco in Stolberg
Hallo,

wir kommen aus Stolberg mein Rocco und ich, bin schon was älter, dafür sieht mein Rocco besser aus als ich.

Ist ein 2015er Modell, 220PS mit DSG und DCC.

Würde mich mal über gemeinsames cruisen freuen.

LG

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 16:31 von genesis1964.)
Beitrag #2
RE: Rocco in Stolberg
Hallo Michael,

auch ältere Semester können sich mit einem Scirocco sehen lassen.

Allein das Fahren mit dem Rocco verjüngt gefühlt um ein paar Jahre. Wink

Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Scirocco.

Und natürlich allzeit eine Handbreit Teer unter den Rädern.Daumen


Gruß aus dem Saarland.


Erik

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 17:10
Beitrag #3
Rocco in Stolberg
Sende Grüße in den Ostharz. Stolberg wird von mir im Sommer auch einige Male durchfahren. Bin übrigens auch schon ein paar Jährchen älter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2017, 10:57
Beitrag #4
RE: Rocco in Stolberg
Danke Jungs, das lässt hoffen. Wink

Wer immer in der Nähe ist und Lust hat, einfach hier Bescheid geben. Vielleicht ist ja Zeit für ne kleine Tour?

LG
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2017, 18:25
Beitrag #5
RE: Rocco in Stolberg
Hallo und willkommen hier

Gruß Jürgen

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 05:21
Beitrag #6
RE: Rocco in Stolberg
Willkommen Michael,

kannst gerne mal vorbeischauen http://www.facebook.com/rheinsiegroccos .
Fahren gemeinsam zu Treffen oder veranstalten auch selber welch und für spontane Touren zum Ring gibts immer welche

Gruß Dome


Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap