Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie aus NRW
03.03.2017, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 17:37 von hardtamlimit.)
Beitrag #1
Newbie aus NRW
Hallo Liebe Gemeinde,

Bin der Sven aus NRW.
Bin nun (Eigentlich) Stolzer Besitzer eines 1,4 Tsi 160PS

Habe den Rocco bei einem Freien Händler erworben.

Doch Leider hab ich nach Kurzer Zeit schon ein Problem mit dem Rocco Huh

Wenn ich Vollast gebe (Gaspedal schnell durchtrete) Ruckelt der Gute etwas.

Erstes Telefonat mit dem Händler Aussage von ihm: das wäre Normal bei den TSI Motoren :-(

Der Rocco wurde nun bereits in einer Freien Werkstatt ausgelesen im Fehlerspeicher ist nichts zu finden Zündkerzen wurden erneuert.
Fehler immer noch da.

Nun bin ich mit dem Händler so verblieben das ich Montag zu den Freundlichen Fahren soll um dort den Fehlerspeicher noch mal auslesen zu lassen, und mir dort ein Kosten Voranschlag geben lassen soll denn er dann seiner Versicherung melden will.

Als ich Gestern den Termin bei den Freundlichen für Montag gemacht habe, hat sich ein Service Techniker die Zeit genommen und ist mit mir eine kleine Runde gefahren er sagte sofort Zündaussetzer auf einem Zylinder.
seine Schnell Diagnose (Zündkerze, Zündspule oder Einspritzventil Defekt)

Die 2 Wochen Rückgabe recht sind nun schon um und ich will ihn ja auch eigentlich behalten nur Ohne Fehler bitte.

Nun heißt es warten bis Montag-Dienstag bis ich eine Diagnose habe und die Freigabe von Händler erhalte zur Reparatur !!

In diesem Sinne erstmal ein Fröhliches Hallo in die Runde !!

Auf das sich das zum Guten wenden wird

Mfg Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 15:12
Beitrag #2
RE: Newbie aus NRW
Herzlich willkommen und Toi Toi Toi!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 05:17
Beitrag #3
RE: Newbie aus NRW
Willkommen Sven,

die Aussage vom Händler is ne Frechheit. Selbst das ist nicht normal das der TSI dann ruckelt. Hört sich aber schon eher nach ner defekten Zündspule an.
Von wo aus NRW kommst du denn her?

Gruß Dome

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 05:40 von hardtamlimit.)
Beitrag #4
RE: Newbie aus NRW
Hallo Nochmal und Danke

Mein Rocco war letzte Woche bei den Freundlichen und wurde durchgecheckt,
Alle Zündspulen und Zündkerzen wurden ausgetauscht und der Fehler ist behoben, endlich wieder Ruckelfrei so soll es sein.. YahooYahoo

Der Händler hat die Kosten übernommen was mich sehr freudig stimmt.

Beste Grüße aus Wuppertal

Sven

PS. In der Nächsten Woche kommen auch meine neuen Felgen
Ultra Wheels UA9 Pulverbeschichtet in Candy Green Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap