Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Suche Bilder von Roccos mit BBS RX-R
20.03.2017, 18:48
Beitrag #1
Hilfe! Suche Bilder von Roccos mit BBS RX-R
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich Bilder von Roccos mit BBS RX-R. Im Netz findet man leider nix Nixweiss

Vielleicht fährt ja eine/r von euch diese Felge auf seinem Rocco und kann mir weiterhelfen. Ich käme nämlich günstig an einen Satz und würde vorher gern wissen, wie die Felgen dem Rocco "stehen"...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Christoph

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 22:13 von MrWoofa.)
Beitrag #2
RE: Hilfe! Suche Bilder von Roccos mit BBS RX-R
?

Google: bbs rx-r scirocco

https://www.google.de/search?q=bbs+rx-r&...scirocco&*

OK, Tante Edith sagt das das eine wo die drauf sind nen Passat oder so ist...

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 05:30
Beitrag #3
RE: Hilfe! Suche Bilder von Roccos mit BBS RX-R
Damit kann ich jetzt wirklich nix anfangen.

Wenn es über die Bildersuche bei Google tausende Ergebnisse gäbe, hätte ich nicht extra nen Thread dafür erstellt Wink

Wenn keiner die Felge auf dem Rocco fährt, versuche ich halt mal, mir das zu faken. Anders wäre es einfacher gewesen...

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 16:37 von Candy Rocco09.)
Beitrag #4
RE: Hilfe! Suche Bilder von Roccos mit BBS RX-R
Guckst DU :

[Bild: rocco4d2xvx.jpg]


20 Zoll !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2017, 17:43
Beitrag #5
RE: Hilfe! Suche Bilder von Roccos mit BBS RX-R
Danke!
Was mit 19ern wäre noch ganz nett Blush
20er sind mir einfach zu heftig...

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap