Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
10.04.2017, 20:35
Beitrag #1
Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
Guten Abend Blush

Ich möchte mir demnächst meinen Scirocco für den Sommer bereifen und dazu direkt einen Neuen Satz Alufelgen dazu bestellen.

Folgendes Problem: Mein Rocco hat die Farbe Dark Maroon.
Diese Farbe sieht im Hellen Sonnenlicht sehr braun aus.
Wenn es bewölkt ist oder die Sonne nicht sonderlich doll scheint gibt es eher einen grauen Ton von sich.

[ Stark Hell ]: [Bild: 023.JPG]

[ Normales Wetter ]: [Bild: 69b1044s-960.jpg]

Ich habe mich für für die LS24 Felgen von LS Felgendesign entschieden. Nun wollte ich die Community mal um Rat fragen was ihr von den folgenden Farben haltet.

Zur Auswahl stehen die Schwarz Polierten mit silbernen Akzenten und die Anthrazit polierten Felgen.

[ Schwarz Poliert ]: [Bild: ls24-schwarz-matt-s-line-audi-rs3-rs4-rs...eder-1.jpg]

[ Anthrazit poliert ]: [Bild: ls24-anthazit-poliert-8464404718115616582.jpg]

Leider gibt es auf der Homepage an sich Die Felgen mit meiner Autofarbe in der Galerie nur in Schwarz poliert.

[Bild: vw-scirocco-20zoll-rs6-s-line-alufelgen-...-18-19.jpg]


Ich möchte mir von Euch gerne einige Meinungen einholen die vielleicht meine Entscheidung beeinflussen werden.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen ob die Anthrazit Polierte Felge dazu gut passen würde, geschweige denn ob die Schwarz Polierte im Hellen Licht dazu passen würde. Nixweiss

Zu beachten gilt noch das es 18 Zoll werden und nicht wie auf dem Modell 20er.

Vielen Dank für Eure mithilfe. Andere Felgen Vorschläge die gut zu "Dark Maroon" passen würden nehme ich gerne entgegen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 21:11
Beitrag #2
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
Wenn man zwischen den beiden wählen soll, dann würde ich die "Anthrazit poliert" nehmen. Ich finde die Felgen in der Farbkombi "wertiger". Mal eine andere Frage, warum sind da Ausfuhrkennzeichen auf deinen Scirocco? ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 22:26
Beitrag #3
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
Nimm die Anthrazit polierten - passen sehr gut zu Dark Maroon
Schnellchen hatte auch eine Marone, sie hatte ab Werk die Chicago drauf - Schwarz/Hochglanz gedreht - hat sehr gut gepasst

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 00:48
Beitrag #4
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
@ dbrom
Wenn schwarz hochglanz gut ausgesehen hat, wieso empfiehlst du dann anthrazit?
Kann deine Logik hier jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 05:18
Beitrag #5
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
(11.04.2017 00:48)SoiLer schrieb:  @ dbrom
Wenn schwarz hochglanz gut ausgesehen hat, wieso empfiehlst du dann anthrazit?
Kann deine Logik hier jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Das habe ich mich gerade auch gefragt.

Ich würde auch die anthrazitfarbenen Felgen wählen, da sie sehr edel aussehen und mit der Wagenfarbe stimmiger wirken.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 10:44
Beitrag #6
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
Ich würde auch die anthrazit farbenen nehmen zumal du damit nicht laufend putzen musst (Bremsstaub). Sie sehen auch wertiger aus.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 10:44
Beitrag #7
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
Sorry dafür - das mit den Chicagos war so gement, das er eine Vorstellung hat wie es bei seinem dann aussehen könnte Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 14:37
Beitrag #8
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
(10.04.2017 21:11)CrAzYToMmY schrieb:  Wenn man zwischen den beiden wählen soll, dann würde ich die "Anthrazit poliert" nehmen. Ich finde die Felgen in der Farbkombi "wertiger". Mal eine andere Frage, warum sind da Ausfuhrkennzeichen auf deinen Scirocco? Wink


Das sind Bilder von Google, Ich bin nicht der Typ auf dem Foto dort Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 16:44
Beitrag #9
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
Die in anthrazit sehen besser aus

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 15:00
Beitrag #10
RE: Scirocco 18 Zoll [ Dark Maroon ]
Fahre auch 19"er in anthrazit auf dem Dark Maroon und bin sehr zufrieden Smile

[Bild: rocco5rsge.jpg]

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap