Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten für KW V1 gepfeffert
11.04.2017, 07:53
Beitrag #1
Gutachten für KW V1 gepfeffert
Servus leute,

hat einer von euch zufällig ein Gutachten für den Scirocco 2.0 TSi für das gepfefferte KW V1 rumliegen und könnte mir da eine Kopie zukommen lassen? Ansonsten hat der TÜV leider was dagegen! Huh

Ich danke euch

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 09:02
Beitrag #2
Gutachten für KW V1 gepfeffert
Hast du Schonmal beim gepfeffert selber nachgefragt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 09:06
Beitrag #3
RE: Gutachten für KW V1 gepfeffert
Jap, hab ich gemacht und er schaut auch dass er was herbekommt.
Aber ich wollte euch trotzdem mal fragen, da es ja sein kann dass einer was rumliegen hat Wink fragen kostet ja nichts

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2017, 10:37
Beitrag #4
RE: Gutachten für KW V1 gepfeffert
Hat einer von euch denn ein Fahrwerk von gepfeffert eingebaut?

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2017, 11:02
Beitrag #5
RE: Gutachten für KW V1 gepfeffert
Ich hatte ein V2 von gepfeffert in meinem (Ex)Scirocco verbaut.
Läuft das immer noch so, dass man, wenn man ein Gutachten benötigt, sich nochmal bei denen melden soll und er schickt dir was zu? Ich komme aus NRW (Nähe K) und hab damals keinen Tüver bekommen der mir das einträgt, Zitat: "Dieses Gutachten ist ungültig und nicht zugebrauchen" Es war kein Teilegutachten, sondern nur ein Gutachten. Hab alles im Umkreis abgeklappert, kein Erfolg! Dann ging mir das so gewaltig auf die Nerven, dass ich einen Tag runter nach ge- pfeff-ert gefahren bin und es dort eintragen lassen hab. Das lustige war, bin dann anschließend zur TÜV Stelle in dem Ort gefahren, weil ich schon paar Monate über HU war, als die Kollegen nur den Schriftzug "ge-pfeff-ert" sahen, haben sie sich schon die Köpfe verdreht. Kamen dann ins Gespräch über die Firma etc. und haben sich das "Gutachten" auch mal genauer angeschaut und kamen zur gleichen Behauptung, dass ist sowas von unbrauchbar. Sie hätten mir das auch nicht eingetragen. Mir war es dann ja egal, ich hatte meine Eintragung und danach auch noch die frische HU Plakette. Fand die ganze Story sehr skurril...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2017, 12:33
Beitrag #6
RE: Gutachten für KW V1 gepfeffert
Ich habe zwar ein Teilegutachten beigelegt bekommen aber es ist das für den Golf V / VI Typ 1k und da der Scirocco Typ 13 ist will bzw. kann mein TÜVler das nicht eintragen.

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2017, 13:54
Beitrag #7
RE: Gutachten für KW V1 gepfeffert
Ja, so war es bei mir auch, allerdings kein "Teilegutachten".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap