Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Look / längere Motorhaube?!
20.04.2017, 15:56
Beitrag #1
Böser Look / längere Motorhaube?!
Tagchen,

habe vorhin dieses Bild auf Instagram gefunden:

https://www.instagram.com/p/BTENoMSBx_l/?r=wa1

Kann mir jemand erklären/sagen wie er das gemacht hat?
Sieht ja fast so aus als ob die Motorhaube länger wäre?!
Und die Frontschürze kommt mich auch geändert vor.

Danke. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 16:14
Beitrag #2
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Sieht nach Eigenbau aus. Die Motorhaube wurde ein ganzes Stück verlängert und die Stoßstange ist so wie es aussieht eine Mischung aus Scirocco R-Line mit den seitlichen Lufteinlässen vom Golf. Der Einlass in der Mitte mit den Lamellen ist ebenfalls selbst gebaut. Den haben hier einige im Forum.

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 16:29
Beitrag #3
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Das hab ich mir auch gedacht.
Die Seiten an der Stoßstange wären mir nichtmal wichtig.
Die Verlängerung oben an der Stoßstange + die verlängerte Motorhaube hätte ich gerne.

Kann man das irgendwo machen lassen? Oder muss man sich selber drum kümmern? Huh

Wer hier im Forum fährt denn so rum?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 19:55
Beitrag #4
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Boah sieht der böse aus. Ich denke, dass der nur extrem tiefergelegt ist und ich glaube nicht einmal, dass die Motorhaube länger ist. Das könnte auch nur eine optische Täuschung sein. Sieht aber saugut aus.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 20:33
Beitrag #5
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
natürlich ist die Haube länger, die 1. Strebe vom Grill ist ja komplett weg und die Scheinwerfer sind doch halb verdeckt. Meins is es nicht, aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack.

Eigentlich musst du vorne was Anschweißen und neu Lackieren, das macht dir eigentlich jeder Karosseriebauer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 20:47
Beitrag #6
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Ich glaube das größere Problem ist, das eingetragen zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 21:39 von SRL.)
Beitrag #7
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
@Pirella

Die Motorhaube ist zu 100 % verlängert (sieht man an den Scheinwerfern und das ein Stück vom Grill weg ist).
Und so tief wie das ding dazu noch ist hat der bestimmt nen Airride drin.

@SoiLer

Wenn mir jemand sagt das ich sowas eingetragen bekomme lass ich es sofort machen! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 06:17
Beitrag #8
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Ich hatte an meinem Vento auch eine verlängerte Motorhaube.
Wie Marius schon sagt, muss da "nur" ein Blech drangeschweißt werden.

Wenn du Glück hast, findest du im Internet welche mit ABE.
Schweißen, lackieren, TÜVer, fertig.

So tief wie es auf dem Bild aussieht, sind diese aber sicherlich nicht.
Das ist dann Marke Eigenbau und die Abnahme kostet ordentlich.
(sofern es nicht von vornherein verweigert wird)

Magdeburg - 2.0 TSI , BJ10 , vipergreen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 09:28
Beitrag #9
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
und sehr viel Licht hast du dann auch nicht mehr auf der Straße, also denke ich gibt es deswegen schon Problem mit Tüv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 11:14
Beitrag #10
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Ich hatte im Internet gelesen das man nicht mehr als 10 % von den Scheinwerfen verdecken darf...
Andere haben geschrieben das sich das "Lichtbild" nicht verändern darf.

Wieder andere schreiben das es relativ egal ist. Gescheiten TÜV'ler finden, keine scharfen Kanten und nicht zu tief und das Ding kriegt ne Abnahme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap