Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Look / längere Motorhaube?!
21.04.2017, 11:52
Beitrag #11
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Genau, das mit diesen 10% ist genau das was diese blenden von eBay zum aufkleben auch machen. Wenn du das schon machst, dann würde ich die Kotflügelkanten auch verlängern lassen, so das es nicht so einen Sprung zwischen Kotflügel und Haube gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 12:06 von SRL.)
Beitrag #12
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
@Maruis336

welche Kanten meinst du? Die am Licht vorne?
Würde ich nicht verlängern lassen. Wieso auch?

Damit es ganz bündig ist? Einfach oben an der Ecke kaum verlängern und nach unten hin auf die 10% gehen.

So würde ich es evtl machen:

http://imgur.com/a/VwYsU

Die Rote Linie soll zeigen wie ich die Motorhaube gerne verlängern würde Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 15:00
Beitrag #13
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Sobald die Verlängerung ins Lichtbild kommt, bekommst du Probleme. In deiner Variante würde deutlich was vom TFL (nicht R) bzw. Blinker ® verdeckt, ich denke eine Eintragung ist daher nicht möglich.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 15:38
Beitrag #14
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Hab jetzt mal kurz im Internet gesucht und nur ein Beispiel gefunden wie ich das meine, auf dem Bild sieht man das da eine "Stufe" zwischen Motorhaube und Kotflügel ist. [Bild: screenshot2017ahnx75m08v.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 18:29
Beitrag #15
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Wenn ich so was sehe, muss ich immer an die wilden Bastelorgien der 80er/90er denken.
Und ich war froh, dass die vorbei sind. Aber es kommt wohl alles wiederRolleyes
Spax dir noch nen Breitbau dran und dann ab zur EisdieleTongue

Naja, jeder so wie er mag! Ich finde es furchtbar. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für den Scheiß Big Grin

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 10:31 von greenscirocco.)
Beitrag #16
RE: Böser Look / längere Motorhaube?!
Das geht doch mit Panzertape, gib es sogar in allen verschiedenen Farben bestimmt auch in Carbon Look!Kaputtlachen
Und das beste ist man kann es problemlos zurück bauenWink

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap