Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu H&R Federn / 19" Felgen + DCC, TÜV usw.. Neuling
25.10.2017, 09:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 09:17 von NOFATCHX.)
Beitrag #23
RE: Fragen zu H&R Federn / 19" Felgen + DCC, TÜV usw.. Neuling
moin, ich brauch bitte nochmal eure meinungen zu meinem R.

ich bin jetzt komplett weg von federn, da ich eine fiese kuhle zwischen straße und bürgersteig hab, über den ich in meine tiefgarage fahren muss. da ist auch ohne federn nur 1 cm platz Big Grin

ich möchte mir BBS CH-R felgen zulegen.. aber die mit BBS gutachten für den scirocco sind sehr gebraucht selten zu bekommen.. CH009, CH118, CH122, CH126.

Hab jetzt ein Angebot für BBS CH-R mit Reifen:

VA: 8,5 x 19 ET 40 mit 235/35ZR19 <-- das passt eh, weil das die CH122 sind, die auch im gutachtenarchiv bei BBS für den scirocco machbar sind
HA: 9,5 x 19 ET 45 mit 255/30ZR19 <-- das sind die CH123, die eigentlich auf nen golf passen. hab so viel widersprüchliches gelesen.. ganzes rad muss im kasten sein usw..

passt das ohne platten?
passt das vielleicht nur mit platten?
werd ich da probleme beim tüv kriegen (einzelabnahme usw.. und wie teuer kann das werden?)
wenn ich hinten schmalere reifen draufpacke, zieht das dann genug, damit die reifen nicht drüberstehen?

es ist echt schwer BBS CH-R passend für den rocco zu bekommen (wenn man sie nicht neu für 450 Euro pro felge kaufen will), daher überlege ich echt ob ichs mit 9,5 x 19 hinten versuchen soll.
bekomm ich das mit 9,5 x 19 irgendwie hin?

ich danke euch sehr Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu H&R Federn / 19" Felgen + DCC, TÜV usw.. Neuling - NOFATCHX - 25.10.2017 09:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap