Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türpappe lackieren!?
18.10.2016, 17:26
Beitrag #1
Türpappe lackieren!?
Hallo,

ich finde die Türpappen des Sciroccos schrecklich.
Mir fehlt eine Art Dekoreinlage
Also habe ich an das Lackieren gedacht.
Weiß jemand, wie das hinter dem Stoff aussieht in der Türpappe?
Kann man den Stoff so entfernen und es ist eine glatte Oberfläche?
http://www.mrwoofa.de/carhifi/mein_sciro...eidung.jpg

Gruß Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2017, 11:30
Beitrag #2
RE: Türpappe lackieren!?
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich gehe mal davon aus, das der Stoff geklebt ist.
Das wird mit Sicherheit nicht einfach zu lösen sein, und glatt dürfte es wohl nicht werden....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2017, 12:23
Beitrag #3
RE: Türpappe lackieren!?
Würde das, was auf dem Bild von MrWoofa Stoff ist, entweder bei einem Sattler mit Leder beziehen lassen, oder einfach Türverkleidungen aus einem Auto mit Leder-Ausstattung an deiner Stelle kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2017, 20:31
Beitrag #4
RE: Türpappe lackieren!?
Hinter dem Stoff kommt eine dünne Schaumstoffschicht die mit der Türpappe verklebt ist,diese kann man nicht in einem Stück lösen,also keine ebene Fläche zum lackieren,also besser beziehen lassen.
Sattler haben viele bunte Stoffe und Leder ,da findet sich was.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap