Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckdiffusor + ESD bei Serie
16.05.2017, 07:17
Beitrag #1
Heckdiffusor + ESD bei Serie
Guten Tag alle zusammen Yahoo

Ich stehe kurz davor mit endlich den Scirocco zu holen, zu 99% wirds der 1,4er TSI.
Jetzt stehe ich dem Tuning sehr nahe und möchte nactürlich auch am Rocco was machen und da steht ganz oben auf der Liste das Heck.

Da mir das Umrüsten auf die R Schürze aber wegen den Adaptern usw zu viel Aufwand ist, suche ich nun Diffusor, welche ich an die Serienschürze bauen kann und am besten direkt passend zum Diffusor eine Abgasanlage (ESD), darf auch gerne laut sein Rolleyes

Danke schon mal Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 07:38
Beitrag #2
RE: Heckdiffusor + ESD bei Serie
Adapter? welche Adapter? Ich hab auf R Heckschürze umgerüstet. ist einfach nur alte ab, neue dran. Im radhaus fehlt dir der Teppich dann jeweils auf ca. 2 cm breite - das sieht aber kein mensch und stört mich auch garnicht. Ich weiß glaube ich welche "Adapter" du meinst. Diese hab ich mir geholt, aber nicht verbaut und habe somit 50 euro in die Luft gefeuert.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 07:40
Beitrag #3
RE: Heckdiffusor + ESD bei Serie
(16.05.2017 07:38)Jakii schrieb:  Adapter? welche Adapter? Ich hab auf R Heckschürze umgerüstet. ist einfach nur alte ab, neue dran. Im radhaus fehlt dir der Teppich dann jeweils auf ca. 2 cm breite - das sieht aber kein mensch und stört mich auch garnicht. Ich weiß glaube ich welche "Adapter" du meinst. Diese hab ich mir geholt, aber nicht verbaut und habe somit 50 euro in die Luft gefeuert.

Also ich hatte mal mit jemandem gesprochen, welcher meinte man bräuchte diese Huh
Und welchen Teppich im Radhaus meinst du? Ich mein falls es auch ordentliche Diffusor für das Serienheck gibt, muss ich ja nicht zwingend umrüsten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 07:47
Beitrag #4
RE: Heckdiffusor + ESD bei Serie
Ich mach nachher mal n Foto und zeige dir was ich meine. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Man brauch die aufkeinen fall. Ich hab die Schürze bestimmt schon 20.000 km dran und hab sogar mal ne Laterne geküsst und bin 230 geballert. Da hält alles.

Letztendlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann dir nur sagen: Umrüsten ist weniger aufwand als du denkst.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 08:03
Beitrag #5
RE: Heckdiffusor + ESD bei Serie
Das Problem ist dann nur preislich.
Wenn ich einen anderen Diffusor an die Serie baue bin ich halt günstiger, als wenn ich noch mal die R-Schürz + Diffusor & ESD holen mzss Undecided

So was würde gehen + lackieren?

>> <<


Aber es gibt auch Diffusor für die Serie, was gibts denn da so kominiert mit einem sportlichen ESD? Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2017, 12:30
Beitrag #6
RE: Heckdiffusor + ESD bei Serie
Ich hab den von CACAKTERE dran.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2017, 09:20
Beitrag #7
RE: Heckdiffusor + ESD bei Serie
Empfehlen kann ich einen abgestimmten Heckschürzenansatz mit ESD von
je-design.
Da Kommt auch bei einem 1.4 ordentlich Musik raus Wink

Ich bin übrigends auch auf der Suche nach einem Diffusor ohne R-Heckumbau.


Peace Jakii

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2017, 14:06
Beitrag #8
RE: Heckdiffusor + ESD bei Serie
Gibts denn auch jemandem der schon einen Diffusor + ESD an der Serienschürze dran hat? HuhUndecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap