Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmendichtung Panoramadach
16.05.2017, 12:46
Beitrag #1
Rahmendichtung Panoramadach
Hallo Leute!

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe das Panoramahubdach und die Dichtungen die dort anliegen lösen sich langsam auf. Nun meine Frage da ich nichts gefunden habe: gibt es diese Rahmendichtungen auch irgendwo einzeln? Denn bei VW selber nur komplett mit neuem Panoramadach. Was ja schon eine Frechheit ist. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten von euch. Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 21:09
Beitrag #2
RE: Rahmendichtung Panoramadach
Ich habe da leider schlechte Nachrichten für Dich:

Mir hatte ein Marder das hintere Abschlussgummi des Glasdachs angefressen. Nach viel Kommunikation mit VW und mit Auto Bild blieb es dabe: Ersatzgummi gibt es nur in Kombination mit dem gesamten Glasdach.


Gruß

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 22:25 von Motörhead.)
Beitrag #3
Rahmendichtung Panoramadach
Da das Teil ja aus Glas ist und du wahrscheinlich eine Teil oder Vollkasko hast, kann da natürlich auch mal was drauffallen.;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2017, 12:01
Beitrag #4
RE: Rahmendichtung Panoramadach
(16.05.2017 21:09)Roadwin schrieb:  Ich habe da leider schlechte Nachrichten für Dich:

Mir hatte ein Marder das hintere Abschlussgummi des Glasdachs angefressen. Nach viel Kommunikation mit VW und mit Auto Bild blieb es dabe: Ersatzgummi gibt es nur in Kombination mit dem gesamten Glasdach.


Gruß

Das ist ja mal richtig frech... Dodgy

(16.05.2017 22:25)Motörhead schrieb:  Da das Teil ja aus Glas ist und du wahrscheinlich eine Teil oder Vollkasko hast, kann da natürlich auch mal was drauffallen.;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap