Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappern Armaturenbrett A-Säule
31.07.2017, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 22:47 von basti87.)
Beitrag #11
RE: Klappern Armaturenbrett A-Säule
Klappern gefunden und behoben:nach Demontage der A-Säule konnte ich lokalisieren, dass es die Windschutzscheibe war, die innen gegen den Rahmen bzw. den Träger vom Armaturenbrett geschlagen hat. Hab jetzt provisorisch was dazwischen geklemmt, muss wohl langfristig neu verklebt werden... oder kann man da vllt Silikon zwischen spritzen oder sowas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 06:09
Beitrag #12
RE: Klappern Armaturenbrett A-Säule
haste Teilkasko? Dann lass sie wechseln. Wink ansonsten würd ich einfach mal das mit dem Silikon versuchen? Versuch macht klug. Wink

_______________________________________________________
TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 13:02 von basti87.)
Beitrag #13
RE: Klappern Armaturenbrett A-Säule
So, Scheibe war es wohl auch nicht, also ein letzter Versuch rauszufinden was es sein könnte sonst beiße ich wohl in den sauren Apfel und lasse das Armaturenbrett ausbauen Sad Hier ein Video vom Geräusch: https://youtu.be/D_qkIRuydaI

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 14:21
Beitrag #14
RE: Klappern Armaturenbrett A-Säule
Wäre ja zu schön gewesen.

Handschalter - Alu-Füßstütze & Griff Handschufach - Rollofach - FOX End. - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 22:59
Beitrag #15
Klappern Armaturenbrett A-Säule
Der soundaktuator soll auch ab und an knarz oder Klopfgeräusche auf die Scheibe übertragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap