Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW Stilllegungssatz in Verbindung mit H&r Gewindefahrwerk
13.07.2017, 15:47
Beitrag #1
KW Stilllegungssatz in Verbindung mit H&r Gewindefahrwerk
Hey Amigos

Vielleicht kann mir hier einer helfen und zwar will mir mein Prüfer nicht mein Fahrwerk abnehmen da ich kein Gutachten oder irgendwas der gleichen für den KW stilllegungssatz habe.

Laut kW ist es eintragungsfrei , aber der nette Herr weiß ja nicht ob es ins ESP eingreift usw und möchte was schriftliches haben.

Vielleicht hat ja wer nen tip für mich.

Danke ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 16:07
Beitrag #2
RE: KW Stilllegungssatz in Verbindung mit H&r Gewindefahrwerk
Schreib doch mal den Service bei KW an, die sollten dir da helfen. Oder such dir einen anderen Prüfer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 17:50
Beitrag #3
RE: KW Stilllegungssatz in Verbindung mit H&r Gewindefahrwerk
Fahr zu nem fähigen tüver

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 18:57
Beitrag #4
RE: KW Stilllegungssatz in Verbindung mit H&r Gewindefahrwerk
Ich gib dir einen Tipp, bau die Dinger aus, verkaufe die für gutes Geld und zieh einfach den Stecker vom DCC.
Hab die Teile damals inkl. einem KW Variante 2 gekauft, bin paar Jahre so gefahren und hab dann die Teile für das gleiche Geld verkauft und einfach den Stecker gezogen. Das sind ja Preise für so einen "Stilllegungssatz"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap