Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versand Stoßstange
27.07.2017, 16:36
Beitrag #1
Versand Stoßstange
Hey Zusammen,

hat jemand von Euch mal eine Stoßstange versandt? Wenn ja, mit welchem Anbieter habt ihr das durchgeführt und was habt ihr bezahlt?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2017, 17:03
Beitrag #2
RE: Versand Stoßstange
Hab ich mal, per Hermes als XXL-Paket. War in Luftpolsterfolie eingewickelt, also ohne Karton. Preis 32,99€.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2017, 00:15
Beitrag #3
RE: Versand Stoßstange
Im originalkarton, DHL als Sperrgut, knapp unter 30€

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2017, 06:33
Beitrag #4
RE: Versand Stoßstange
GLS als XL Paket für 16 Euro - das günstigste was ich bisher gefunden habe. Einfach nur Einige Schichten Folie (ähnlich wie Frischhaltefolie, nur etwas dicker) drum gemacht und dann haben die es angenommen. War immer direkt am nächsten Tag da, bei Abgabe um 16 Uhr.

Bei DHL hab ich's nie unter 30 euro hinbekommen, weil man direkt einen "Sperrgut-Aufschlag" von 25 Euro oder so zahlen muss, weil das Paket nicht Stapelbar ist.

Mittlerweile verschicke ich nurnoch über GLS. Die sind einfach unkomplizierter..

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap