Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absenkautomatik kaputt?
28.07.2017, 16:29
Beitrag #1
Absenkautomatik kaputt?
Hallo Leute,

als ich heute in mein Auto eingestiegen bin, hat es beim Tür öffnen geknackt. Das Knacken war immer wenn sich die Scheibe etwas abgesenkt hat. Nach 3 4 mal Probieren hat es noch einmal geknackt und es hat sich angehört wie als ob etwas in die Tür gefallen ist. Seit dem geht das Fenster nur noch ganz wenig nach unten.
Wenn man die Tür offen hat, kann man ganz leicht mir der Hand die Scheibe noch den 1cm nach unten drücken, so wie es eigentlich ist.

Jedoch funktioniert der Fensterheber einwandfrei, also hoch runter alles ohne Probleme.

Jemand sowas schon mal gehabt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2017, 21:14
Beitrag #2
RE: Absenkautomatik kaputt?
heute die Tür aus einander genommen und siehe da. Bowdenzug an einer Rolle Kaputt

[Bild: a17354-1501359506.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2017, 13:57
Beitrag #3
RE: Absenkautomatik kaputt?
Fensterheber Repariert
Auf der Drehbank eine neuen Anschlag gedreht und eingebaut, alles wieder wie vorher und 75€ gespart Yahoo
[Bild: 15df01-1501419599.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 14:36
Beitrag #4
RE: Absenkautomatik kaputt?
Gut gemacht und danke für die Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap