Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Glück
20.08.2017, 12:22
Beitrag #1
Cool Zurück im Glück
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ein paar Jahre raus war, bin ich nun zurück! Yahoo

Ich hatte mir 2009 einen neuen Rocco bestellt und diesen dann drei Jahre gefahren und geliebt. Aus irgendeinem verrückten Grund bin ich dann auf einen M3 E93 umgestiegen und habe den, muss ich zugeben, auch sehr geliebt.

Aus familiären Gründen bin ich dann auf einen GTI Pirelli Edition umgestiegen und hatte leider Pech damit. Einen Monat nach Garantieablauf -> Motorschaden! Totalschaden... weg damit! Das passiert wenn man nicht selber einfährt...

Zum Glück habe ich meinen geliebten Rocco 2012 an einen Bekannten verkauft und mir ein "Rückkaufrecht" gesichert.

Jetzt - fünf Jahre später - also bekomme ich "mein Baby" zurück und ich freue mich riesig!

Außerdem freue ich mich sehr, dass ich mich hier nie abgemeldet habe und jetzt wieder von eurem Fachwissen, eurer Hilfe und euren Tipps profitieren kann!

Also - ich bin zurück!!! Big Grin

LG
Dennis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 19:13
Beitrag #2
RE: Zurück im Glück
Hallo Dennis, ein herzliches Willkommen zurück im Forum und dass dein "alter" Scirocco dir wieder genauso viel Freude bereitet.
Allzeit gute Fahrt euch beiden.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 21:31
Beitrag #3
RE: Zurück im Glück
Vielen lieben Dank!

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 22:42
Beitrag #4
Zurück im Glück
Sei gegrüßt! Viel Spaß mit dem neuen alten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2017, 07:04
Beitrag #5
RE: Zurück im Glück
Welcome back! Und viel Spaß! Smile

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap