Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller links - Unfall mit dem Wagenheber
20.08.2017, 12:27
Beitrag #1
Rolleyes Seitenschweller links - Unfall mit dem Wagenheber
Hey Team,

ich kaufe mir meinen "alten" Rocco zurück und habe mal eine Frage...

der Vorbesitzer hatte einen kleinen "Unfall" mit einem Wagenheber. Nun ist der linke originale Seitenschweller leider ziemlich "zerknittert".

Habt ihr einen Tipp für mich wie und wo man (möglichst im Raum K/DN/BM/AC) das evtl. beheben lassen kann ODER welche Ersatz- bzw. "Tuning"-Seitenschweller es gibt, die gut zur Front- und Heckschürze (original) passen, so dass man diese nicht mit tauschen muss?!

Danke für eure Antworten!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2017, 21:20
Beitrag #2
RE: Seitenschweller links - Unfall mit dem Wagenheber
Hab ich bei mir auch....
bereits seit dem ersten Winter.
Ich hab es gelassen, weil jede Arbeit daran sicherlich noch mehr "Streß" für den Lack, Zink etc nach sich gezogen hätte.
Bisher keine Rostbildung oder ähnliches.

Und wenn man es nicht weiss, dann sieht man es kaum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2017, 17:45
Beitrag #3
RE: Seitenschweller links - Unfall mit dem Wagenheber
Habe ich auch wenn genau hinschaut, 9 Jahre jetzt ist eben entscheidendt wie Schlimm und was mit lack ist.

Als Schweller würde ich die Originalen nehem, rede jetzt mal vom R-Line Model vor Facelift, kenne die aktuellen nicht deshalb.
Passt aber mit denn Originalen besser zu denn nicht R-Line Stoßstangen, eventuell vorne dann die neu.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap